Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Rate mal warum ich mindestens schon 4 Laplander gekauft hab.... hast drei Versuche ;)

    Du verschickst die an Leute, die ihre nicht wiederfinden können?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Hallo zusammen,


    da ich das ständige Abkochen leid bin, hab ich mir jetzt das erlaubt:


    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "Der Hobbit")

    • Offizieller Beitrag

    Nach langem Hin und Her endlich mal ein (hoffentlich) gescheites Taschenmesser: Ranger Wood 55


    Und nach NOCH längerem Hin und Her und weil nächsten Monat eine CampverVan-Tour nach Schweden ansteht:
    Endlich mal einen Multicopter: DJI Mavic Air 2

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com


  • Mir gekauft? Ja, werde wohl eins behalten. Eigentlich aber für einmalige Mitläufer als Geschenk ein paar Messerchen für 4,84€. Kann man doch nicht meckern und ich kann aufhören ständig zu schielen ob es meinen noch gut geht...

  • Zitat von Fryd



    Hab mir ne neue Bahcosäge gekauft, in orange.
    Meine grüne Laplander finde ich nicht mehr, keine Ahnung wo die rumliegt.

    Na klar, m-mh, "orange". Und Du bist eigentlich gar nicht Fryd, sondern Schwyzi... :D

  • Ich habe mir einen Gimbal für Smartphones gekauft. :whistling:



    Hat weniger als die Hälfte des OVP gekostet und ist nagelneu :thumbup:
    .
    Habe ich schon erwähnt das ich ein Fan von Kleinanzeigen bin? :)
    Waren zwar knapp 30 km mit dem Rad, aber hey, das ist ja nix.


    Lade ihn gerade auf.
    Hoffe es ist wirklich alles tutti mit dem Teil.


    Daumen drücken.


    LG


    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Von Rollei?

    Nein es ist ein Hohem iSteady Mobile plus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf die Timelapse Funktion. :)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Das ist ein mechanischer Bildstabilisator @Wulfher.
    Drei kleine Motoren im Gimbal gleichen das wackeln aus was.
    So hat man immer ein ruckelfreies Bild, auch wenn du z.B. rennst, oder mit der Hand wackelst etc.


    Dann hast du noch verschiedene Modi welche Achsen gesperrt sein sollen.
    Dazu Gesichtsverfolgung, Panoramaschwenk um bis zu 360 Grad, Timelapse mit programmierbarer Bewegung des Bildes, Filter wie bei Instagram (oh, das nächste was du wohl nicht kennen wirst :saint: , ups :dolldrueck: ) uvm.


    Ich bin gespannt auf den ersten Test. Es kann nur besser sein als aus der Hand zu filmen. ;)
    Die letzten beiden Touren habe ich nur mit dem Handy gefilmt. Das macht meinen anderen Cams aktuell echt Konkurrenz. ^^
    An dem habe ich aber nur bei der Hauptkamera einen eingebauten Stabilisator. Heute bin ich über das Angebot gestolpert und der Preis war heiß. Da habe ich einfach zugeschlagen.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()