Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Hab ich grad mal gegoogelt, weil ich´s nicht kannte. Die machen schöne Sachen!
    Danke für´s zeigen @Daymos


    Gruß "Seemann"

    waldkauz auch das ist die Original Jägermarke aus der die Trecking marke Steinkauz entstanden ist. Bloss leider doch schon echt stolze preise.

    Als der Wald zum
    ›nachwachsenden Rohstoff‹
    wurde, verrohte das Verständnis für ihn.


    -Waldschrat-

  • Ganz mein Geschmack, nur viel zu teuer für mich ;-(Gruß
    Amon

    ja bin auch nen Jahr drum rum geschlichen. War jetzt Geburtstags Geld plus corona Überstunden (Lebensmittelindustrie).

    Als der Wald zum
    ›nachwachsenden Rohstoff‹
    wurde, verrohte das Verständnis für ihn.


    -Waldschrat-

  • Das mußte jetzt ja nicht sein. :) Da schleiche ich auch schon eine zeitlang drum herum.


    Mit dem Ruchsack bin ich wirklich zufrieden, genauso wie mit Swagman Roll und Poncho auch.


    Viel Spaß damit.

    Du hast auch das EDC Pack oder? Den hab ich auch, für den Preis ein top verarbeiteter Rucksack :thumbup:
    Wenn das Tarp da ist werde ich es hier mal vorstellen.

  • Ein neues Rad für den Arbeitsweg. Musste vor 2 Wochen leider in ein Schlagloch ausweichen und hab mir das Hinterrad zerlegt am Rennrad. Leider war der A**** sehr schnell weg der mich so eng überholt hat, dass ich kein Kennzeichen merken konnte.
    Wenn das Rennrad wieder fit ist wird es nur noch für Freizeitfahrten benutzt. Hat es sich verdient.
    Mein Trekkingrad werde ich nur noch für Touren nutzen.
    Es ist ein günstiges Rad von Decathlon geworden. Bin gespannt wie es sich über das ganze Jahr bewährt. Da mein Rennrad allerdings schon vom gleichen Hersteller ist bin ich zuversichtlich.

    Gruß

  • Danke @Kubi! Nu hab ich auch so'n Tarp bestellt. Pencott funktioniert abartig gut im Norden.


    In diesem Zusammenhang interessant: bei der Firma Tacopsgear gibt's mit dem Code STAYHOME 20% auf das gesamte Helikon Sortiment.


    Daher gab's für mich noch ne Pilgrim Pant und ne UTP Polycotton Canvas dazu.


    Und n paar Meindl Dovre extreme aus nem anderen Shop hab ich auch noch bestellt.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Das ist aber kein Helikon, oder?


    Hier bei uns gibt's viel Kiefernwald mit Büschen, da passt das sehr gut.
    Will eigentlich das Tarp von Varusteleka in M05, aber irgendwie warte ich schon seit 2 Jahren das die es wieder im Bestand haben. :/

  • Gekauft schon vor einiger Zeit, dann DHL-Stress und jetzt ist das Paket von @Fryd angekommen :rock:
    Mein neues Reisesetup für´s Opa Fahrrad!!!

    Vielen vielen Dank mein Lieber.
    Das ist ein tolles Set zu einemSuperpreis.


    Gruß"Seemann"

  • Ich find das Pencott auch richtig gut! Auch das Tarp ist für den Preis spitze, ein Kumpel hat das in Multicam. Nimmt sich von der Qualität nichts mit einem DD Tarp, aber man bekommt einen zweiten Packsack dazu mit einem Netzgewebe zur Trocknung und Anbringung außen am Rucksack. Mein DD Tarp wird mich dafür dann verlassen dürfen :D

    Das ist aber kein Helikon, oder?


    Hier bei uns gibt's viel Kiefernwald mit Büschen, da passt das sehr gut.
    Will eigentlich das Tarp von Varusteleka in M05, aber irgendwie warte ich schon seit 2 Jahren das die es wieder im Bestand haben. :/

    Auf das Varusteleka Tarp hatte ich auch schon ewig ein Auge drauf, aber das bekommen die wohl nicht mehr rein :/