Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Heute den Toaks 7500ml ohne Griff bestellt zum Austausch eines Alu Topfs


    EDIT: und gerade noch nen D-Splicer gekauft :)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen

    Einmal editiert, zuletzt von RedWolf () aus folgendem Grund: D-Splicer hinzugefügt

  • A propos Heckenscheren...


    Meine Bestellung ist endlich komplett.


    Vorgestern und heute angekommen - HSA 86 (62cm). Dazu einen Schnelllader AL 300 und einen AP 100 Akku.


    Den Ausschlag für die 86er anstelle der 66er gab das doppelseitig geschliffene Messer und die 12 cm mehr Schwertlänge.
    Brushless-Motor ist auch dabei, und die Sicherung am Bügel wird nicht wie bei den meisten anderen HS (auch bei Stihl, da geht das erst mit der 66er los) mit Seilzug oder mechanischer Sperre ausgelöst, sondern mit einem fein ansprechenden Mikroschalter.


    Das Beste zum Schluss (wusste ich garnicht): Die HSA 86 ist - Trommelwirbel - Made in Austria!


    Herzlichst,


    Der Ösi





    • Offizieller Beitrag

    für mich

    feini, könntest Du für mich dann bitte mal berichten, wie sich das so schlägt, Gewicht würde mich auch interessieren, konnte ich bei ebay leider nicht finden. Auch gerne per PM oder WA, dankööö.



    BTT: nachdem ich nun die Werkstatt nahezu fertig eingerichtet habe, die Portalfräse nebst anderer Fräse und Kreuztisch stehen, geht es demnächst wieder ans Konstruieren und Umsetzen etlicher Entwürfe. EDC-Sachen wie SAK-Schalen, Suspensionclips, Tarpsplinte, Zwillen, undundund. Und das in meinem liebsten Material Carbon.


    Die letzten 5 Jahre hatte ich ausschließlich schwarz/grauen Werkstoff, wollte aber unbedingt etwas mit Farbe, war kurz davor, selbst etwas zu gießen, aber dann fand ich doch etwas geeignetes:
    https://www.etsy.com/de/listin…s?ref=shop_home_active_47
    Die mit Kupfer, dann noch ein wenig mit GlowInTheDark, und klassische Carbonplatten, allerdings verschränkt gegossen (das sieht von der Seite immer so schicki aus). So langsam läufts dann also wieder an.


    LG, Stefan

  • feini, könntest Du für mich dann bitte mal berichten, wie sich das so schlägt, Gewicht würde mich auch interessieren, konnte ich bei ebay leider nicht finden. Auch gerne per PM oder WA, dankööö.

    Das Gewicht habe ich beim Verkäufer angefragt. 1,5 – 1,6 Kg. Für zwei Personen ok. Aber dann ohne Innenzelt. Für einen alleine schon fast zu schwer. Da würde ich mein 780 Gramm Zelt nutzen. ( was ich im übrigen immer noch nicht einmal aufgebaut habe.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Nach langen langen Warten kam sie heute an.
    Endlich hab ich eine orginale Hudson Bay Decke :thumbup:
    Sehr Groß, weich und bestimmt auch warm.


    Die Farben wollt ich so.
    Ja, der Winter kann kommen :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Nach langen langen Warten kam sie heute an.
    Endlich hab ich eine orginale Hudson Bay Decke :thumbup:
    ...

    Nice! Die könnte mir auch gefallen.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ein paar Merrel Moab 2 Ventilator.
    Brauchte dringend neue Schuhe bevor es nach Österreich geht.


    Mal gucken wie lange die halten. :saint:
    Von der GTX Version habe ich in einem Jahr vier Paar verschlissen. :whistling:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hier Gerade eine Schnittschutzhose gekauft, nun gehts auf die Suche nach einer Stihl oder Husqvarna Motorsäge. Mal schauen ob ich eine gebrauchte MS finde die preislich okay ist.


    Grüße Möhre


  • Ein Angelset, gebraucht. 14km von Schwiegermutter entfernt, kann man mal mitnehmen. Hat mir jemand vermittelt, den ich aus diesem Internet kenne.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.


  • Ein Angelset, gebraucht. 14km von Schwiegermutter entfernt, kann man mal mitnehmen. Hat mir jemand vermittelt, den ich aus diesem Internet kenne.

    Du die Rolle ist leider Shitte, hat eine Drahtschnurführung und die Rutenringe sind auch nicht so der Hit.
    Sorry, aber bei Angelsachen kann man viel falsch kaufen.
    Hoffe es war nicht so teuer. ;(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()