Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Gerade in der Bucht gefischt und sofort in einer Nachbargemeinde abgeholt!!!! ( mit den Paketfritzen steh ich grad etwas auf Kriegsfuß :cursing: )

    Ein Satz Enduro-Räder für Frau Seemanns Boliden:

    Heidenau Enduro Profil für den BolidenSchwalbe von Frau Seemann

    Meiner Einer und Fräullein Seemann

    Jetzt können wir dann gemeinsam durch die Pampa pflügen, :rock:

    oder gut bereift zum Campen in den Wald fahren ;)


    Gruß"Seemann"

  • Mein Neffe hatte damals auch so ne kleine Honda. :thumbup:

    Da ist er und mein anderer Neffe direkt abgehauen auf'n Acker und beide waren nicht mehr gesehen...

    ...bis der Tank leer war. :D

    Zum Glück kannte die jeder im Dorf.

  • Seemann ja da wurde manches Geschäft gemacht was man heute bedauert, mein Vater hat 93 seine S51 für 150DM verkauft und meine Großeltern haben 1999 die komplette Vogelserie und noch einen zweiten Sperber für 500DM verschleudert, sie waren der Meinung daß wir Kinder doch eh nicht mehr mit dieser alten Technik fahren wollen :Kleenex::Kleenex:


    Ich hatte noch Glück und habe 2009 eine Fahrbereite S51 mit Elektronik für 250€ gekauft :thumbsup:

  • Genau, ein Tischchen um seine Kaffetasse etc auf Hängehöhe abstellen zu können. Dazu noch der Hang Time Hook, eine Handyhalterung die an die Ridgeline gehangen wird. Wenn ich allein unterwegs bin, schau ich Abends noch gern einen Film :hut:

  • Was es alles gibt. Ich schätze @Kubi Du wirst das Ding zeitnah nutzen.

    Lass mal hören wie stabil das steht, so was ist ja auch prima mit nem Stuhl zu benutzen.

    Oder ner Bank, beim Filme gucken im Wald. ;)

  • Das werde ich Fryd. Hoffentlich steigen die Temperaturen zum nächsten Wochenende noch etwas :)

    Auch dafür kann man den Tisch super nutzen. Es gibt dafür auch eine Handyablage zum Filme schauen. Allerdings hat Made in Germany halt seinen Preis. Bin lange drum rum geschlichen.

  • Ich bräuchte das Teil für ne Flasche Bier, oder die Tasse Kaffee.

    Der Preis ist schon hoch, aber was sind heutzutage noch 60,-€?

    Das Material, die Arbeit und dann soll es ja auch mit Gewinn verkauft werden.

  • Das Teil sieht aus wie so ein Ding aus der Schule, das ich mir damals beim Linoleumschnitt in die Hand gejagt habe. Saugefährlich. Besser nicht benutzen.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Ich kann von Glück reden, dass ich mit Messern mal so gar nichts am Hut habe. Deshalb interessiert es mich auch überhaupt nicht, wenn ein Messerjockel aus meiner Heimatstadt mal wieder etwas loswerden will. Dank meiner moralischen Festigkeit könnte ich niemals auf den Gedanken kommen, ein weiteres Messer in die persönliche Klingenwelt zu integrieren.


    Spyderco Native 5:




    Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Onkel Smeagol ein anderes Märchen erzählt. :)

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



    Einmal editiert, zuletzt von smeagolvomloh ()

  • Spyderco Native 5

    Hehe, da du ja von Berufswegen vom 42a "befreit" bist, ist das natürlich eine gute Wahl... also FALLS denn mal eines den Weg zu dir finden sollte... :thumbsup: für uns Normalos kommt dann hoffentlich irgendwann die Slipjoint-Variante auf den dt. Markt...


    Alle Grüße

    o:dee


    Edit:

    "Kein Tag ohne Rechtsbruch"

    Ich verstehe den Renegade-Ansatz und find' das auch iwie cool - als Beamter hab ich aber ja iwann mal einen Eid auf die Verfassung abgelegt und den nehm' ich schon iwie... ernst. :wanne:

    (...zusätzlich hab ich auch mal einen Eid auf den Männerkodex abgelegt und der verbietet mir rosa Hemden und Griffschalen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)

    Einmal editiert, zuletzt von o:dee ()

  • @o:dee

    Ach watt! Wie mein Outdoor-Buddy immer so schön sagt:

    "Kein Tag ohne Rechtsbruch"

    Scheixx drauf, so oft kommt keine Taschenkontrolle. Und wenn - du musst nur die richtige Grifffarbe haben, dann geht das klar!

    ?

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Vorgestern in HH in der Bucht für´n Schnapperpreis geschossen und heut Morgen auf´m Weg zum Markt dem Paket-Man

    aussem Kreuz geleiert.( Geht doch DHL :rock: , wenn die AD-Mitarbeiter besser funtzen als der ID- Support :cursing: )

    NE FR- Greenland-G1000- Hydratic in schmeichelhaftem Oliv ;)

    ohne den Gürtel auffem Bild für 65,- €uronen fand ich super!

    Hat keinerlei Merkmale, das die je getragen wurde und gab´s genau in meiner Größe, wat willste mehr!

    Wird gleich heut Nachmittag nach dem Homeschooling und Mittagessen "eingewandert".


    Gruß"Seemann"