Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Super schön nun noch das männliche wohnmobil dazu.

    Das Ding gehört ja nicht nur mir . . . meine Frau gehört mit dazu.

    Gerade deshalb muss ich besonders aufpassen, dass das Männerteil nicht "verfraut".

    Das verlangt Diplomatie und Fingerspitzengefühl :shock::shock::shock:


    so schlimm wird´s hoffentlich nicht werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  • Die sind doch bei Raeer.com genau so abgebildet. das hätte man vorm Bestellen sehen können dass die in der Terk'n Eat Verpackung geliefert werden.


    Das scheint mir derzeit ein verbreitetes Problem von vielen Käufern zu sein, die zu hohen Erwartungen. Erwarten kann man schon was . Aber wenn man erwartet etwas anderes zu bekommen als das was auf dem Produktbild im Shop gezeigt wird dann ist doch mit Unzufriedenheit zu rechnen.

    Da hilft nur eines dagegen: Finger weg, und nicht bestellen! Dann braucht man sich auch hinterher nicht ärgern.

    Ich gucke immer nach die Beschreibung.

    Aber alles geklärt, war an dem Tag eh komisch drauf. Die Kekse sind lecker, und kosten nur die helfte von die Original die angeboten werden. Da darf Man eigentlich auch nicht meckern.

  • Eigentlich wollte ich mir zum Black Friday die Bushbox XL Titan gönnen und die kleine LF in den Ruhestand schicken. Nun hörte ich von mehreren Leuten das der neue Titan Hobo aus Chinesien ziemlich gut sein soll... bei weniger als die Hälfte vom Preis einer Bushbox XL Titan, nur 120g mehr Gewicht und so groß das die Bushbox XL da rein passt, konnte ich nicht nein sagen :D

    20210803_183735fvk5m.jpg

    Ich freu mich auf´s erste anfeuern, kochen und viele gemütliche Abende damit :)

  • nur 120g mehr Gewicht

    =O


    Laut Herstellerangaben sogar 140g ||


    Aber jetzt ernsthaft: wenn man so ein Teil haben will, ist das ja ein wirklich gutes Angebot, v.a. preislich! :thumbup:

    Da muss man denn auch nicht dauernd was nachlegen, schon ein Vorteil, wenn so'ne Feuerschale größer ist!

    Ich wünsch' dir viel Spaß damit, @Kubi ;)

    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Oha...scheint echt gross zu sein @Kubi:thumbsup:


    Und wie sind die Topflappen?

    Ja das ist er :)

    Topflappen?


    schwyzi Genau darum. Die Bushbox LF ist zum kochen für eine Person schon echt gut, aber als Lagerfeuerersatz eher nicht zu gebrauchen. Da sollte was größeres her, wo man auch das Holz nicht zu sehr klein machen muss :campfire:

  • Savotta Grumpy Stove Heute zum ersten mal im Einsatz. Dabei ein Firebox Pfannenset. Ist gehärtetes Alu, soll aber wie einen Dutch Oven brauchbar sein, wir werden sehen.



    Hanwag Yukon, da bei meine Lowa Zephyr Hi sich nach 18 Monaten die Sohle gelöst hat. Soweit sehr zufrieden.

  • Hab endlich einen Anbieter gefunden bei dem man gefriergetrocknetes Fleisch bekommt: conserva.de. Wer also auch nach dehydriertem Fleisch für selbstgemixtes Treckingfutter sucht oder was für den Notvorrat sucht ist da richtig. Abwicklung ist schnell und unkompliziert.


    Das Fleisch ist von European Freeze Dry, von denen kommen auch die Zutaten für Travellunch, Trekneat, etc.


    Erste Kochversuche sind vielversprechend.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

    Einmal editiert, zuletzt von karlson ()

  • Ein Leatherman RevHat zwar keine Säge, aber: Die beim gleich grossen Sidekick ist ja lachhaft, brauch ich ned.

    Und als erwachsenes Multitool sehe ich eh eher mein Victorinox.

  • Voll im Kaufrausch, Albbär.

    Ich bin auch am überlegen. Wird wahrscheinlich eine

    Revolt mit 420 Wh werden. Wieviel hat deine?


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!