Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Dann hoffe ich das du mit der Matte zufrieden bist tacticool ! Treffen sind echt gut um Zeug anzuschauen bevor man es kauft, nech!? ;)


    Haudi und viel Spaß draußen!


    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Poh, du hast aber ein tollen Sack. :(



    Sirdal


    Ich lege gerade nach. Heute geliefert.

    Ein Luxe F6e Innenzelt für meine Plastikvilla Pasvik 4-6.

    Damit ich auch mal beim Kahel glänzen kann mit meiner "aufgeräumten Hütte".

    Alles rein schmeißen, Tür zu und Kahel denkt - was für eine aufgeräumte Hütte hat der Kerl und fühlt sich bei mir wohl.

    Als Umkleide für mein tolles Sportzeug taugt es auch - nech.

    Nächste Woche ist Plastikhütten-Innenzelttest. (Die Minikorkodile vom Solling haben mir ganz schön Angst gemacht)



    Sirdal

    Einmal editiert, zuletzt von Sirdal () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sirdal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute angekommen:

    Mein russischer F1 - Klon ^^

    Ein Kizlyar - Messer!

    12 cm Klinge aus AUS 8 - Stahl, ist 3,8 mm dick, wiegt 150 g. Mit Scheide 183 g. Geht noch. ;)

    Das hat einen ganz leichten Halbhohlschliff - und ich finde, es sieht endgeil aus!

    Russia-Bowie 8)

    Wie sagte trapperandy doch so schön?

    "No rusk - no fun" :D

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • wer warten kann - braucht nicht teuer Bezahlen ... eBay-kleinanzeigen sei Dank.


    Fjällräven Singi Trekking Shirt - für ein drittel des Neupreises. :thumbsup:


  • wer warten kann - braucht nicht teuer Bezahlen ... eBay-kleinanzeigen sei Dank.


    Fjällräven Singi Trekking Shirt - für ein drittel des Neupreises. :thumbsup:

    Glückwunsch. :chilli:

    Ich habe auch einen Schnapper bei Kleinanzeigen gemacht. Bei mir waren es 2 Lundhags Hosen zu einem sehr guten Preis. :thumbsup:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Nicht heute gekauft, aber nach 8 Wochen Lieferzeit angekommen.

    Ein Rundum-Verbandpaket von Medizintechnik Meier.

    Ware sehr gut. Preise ein Bruchteil der Apothekenpreise, die ich zahlen musste weil es sich so verzögert hat.

    Sollte ja für die Wundversorgung der Knie-OP sein.


    Egal, das zweite wird ja auch fällig irgendwann :mrgreen:

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • tacticool

    Mit so einem Poncho bin ich 2014 so fünf Tage lang über den Rothaarsteig gewandert, an zwei Tagen dabei Mordsgewitter (mit Hagel!) durchgestanden - hat der alles klaglos mitgemacht. Meiner ist von "Tiger", wiegt 80g. Passt auch noch über den 28l Rucksack.

    Nur weil was ultraleicht ist, muss es nicht gleich kaputtgehen ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich habe mir eine alternative Kaffeezubereitung in Form eines vietnamesischen Kaffeefilters gegönnt und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Das Patch musste ich auch haben ... sehr schick.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • musher

    Ja ... auch ... die Teile findet man unter vielen Bezeichnungen. Handfilter, Tassenfilter, vietnamesischer Kaffeefilter oder auch Phin genannt. Gerade habe ich nochmal 2 aus Edelstahl nachbestellt, mit einem etwas breiteren Aufsatz damit ich auch auf meinen Toaks Bechern Kaffee filtern kann.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.