Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Da ich gestern mein W-Scandi geschrottert hatte, musste sofort wieder etwas Neues her, diesmal etwas mit mehr "Wumms".

    Der große Fluß hat es innerhalb 1 Tages an meinen Strand gespült :thumbsup: Habe seit ca. 30 Jahren immer wieder Gerber gekauft und war niemals unzufrieden damit. Als Arbeitstier ist das Teil Gold wert.


      

    Lerne von gestern, (er)lebe das Heute, gestalte auch Morgen!

  • Hat mir meine Frau gerade mitgebracht


    Blauzahn Fernbedienung für den Staubsauger. Das wird eine unglaubliche Erleichterung werden!


    Der Einbau ist auch schon erledigt. Zwei Schrauben raus, einstecken, Kabel rein biegen und die Schrauben wieder ein. Verbinden, fertig. So geixxxx!!!

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von el_largo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin zusammen,

    nicht heute aber gestern ist mein Sunnybag Sunbooster 21w Solar Panel mit der 10000er Sunnybag Powerbank angekommen........... ich bin gespannt :thumbsup:

    Eine Daunen Mütze/Haube von Naturehike war auch noch im Karton :)

    Gruß von der Ostsee


  • Ich habe irgendwann im letzten Jahr mein schwarzes 3x3-Tarp von Helikon-Tex verbummelt.

    Damit ich es wiederfinde habe ich mir jetzt ein neues gekauft!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • ... ach so geht Das... 8o :D

    Ist ein grundsätzliches Prinzip:

    den Fahrradschlüssel findest Du exakt dann wieder, wenn Du das teure Schloss aufgeflext hast.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • oh, weh! die Ablage.... "ein weites Feld" möchte man sagen. =O


    Schön wäre es, dann könnte man zumindest sehen, was da rum liegt.

    Sieht aber eher nach einem Fichtenwald nach dem gemeinsamen Spiel von Sabine, Lothar und Kyrill aus. :S


    So sieht es aus, zum Glück kann man ja alles digitalisieren.

    Dann hat man zumindest eine Ausrede, warum man nichts mehr findet. :mrgreen:

  • Ein wenig Sicherheit - nach dem Motto: Lieber haben und nicht benutzen müssen, als benutzen wollen und nicht haben!


    schön geformtes und buntes Aluminium an Polyester und Dyneema ... alles auf 20kN ausgerichtet.


    Inhalt des Pin- oder Safety-Kit (4:3:2:1:1)

    • 4: Schraub-Karabiner
    • 3: Umlenkrollen
    • 2: Prusikschlaufen
    • 1: Gurtband
    • 1: Wurfsack-Leine 10mm / 20m

    .


    .



    https://i.pinimg.com/736x/22/21/3d/22213d5a349c83d86fed6614598a87c6.jpg


    kanu.gif

    lieben Gruß

    Michael

  • Auf Stippvisite ( Zahnarzt ) =O in der alten Heimat noch eben im lokalen Outdoorladen Rockstore ein Paar neue Lowa Renegade

    als Halbschuhe im Vorbeigehen eingesackt! Waren deutlich runtergesetzt , da letztes Paar :thumbsup: . Und war meine Größe :rock:

    Gruß"Seemann"

  • in der alten Heimat noch eben im lokalen Outdoorladen Rockstore

    Moin,

    wenn damit der Wuppertaler Rockstore gemeint ist?! Da hättest du dem Karl und Mattes gerne liebe Grüße vom "Panamatom " ausrichten können ....................auf den Rockstore freue ich mich immer besonders bei einem Aufenthalt in W'tal 👍

    Den Matthias kenne ich noch aus dem Pegasus Outdoor Shop auf der Hochstraße...............

    Gruß von der Ostsee