Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Den von @Konradsky im "wo gibts was günstig-Faden" erwähnten Fleecepullover bei Aldi.
    Fühlt sich gut an, hat ne kleine Tasche fürs Handy, ist aber leider XL (56) größte Größe, was bei mir recht eng ist.
    Ich hoffe der passt auch nach der ersten Wäsche noch ?( :S :whistling:
    ( Bild spar ich mir mal kann man ja unter Aldi-süd guoorgeln )
    Gruß"Seemann"

  • @Konradsky
    Mein lieber Conny du legst dich ganz schön weit aussem Fenster!!!
    Habe dich nicht deutlich schlanker in Erinnerung, wird also Zeit das wir uns malwiedersehen und auf ner einsamen Lichtung zum Bauchvergleich antreten :evil: :evil: :evil:
    Schönen Gruß mein zarter Freund :thumbup:
    "Seemann"

  • vorhin habe ich mir einen neuen Akku fürs I–Phone einbauen lassen für 25 Euro.
    Apple hätte gerne dafür das drei bis Vierfache. Tssssss.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Wir waren im Angelladen... leider war meine Liebste nicht dabei, was zu einem ungebremsten Kaufrausch bei Junior und Vaddi führte. Nun hab ich neben einigen Ködern und Kleinkram eine neu Spro- Rute. 8o

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Wir waren im Angelladen... leider war meine Liebste nicht dabei, was zu einem ungebremsten Kaufrausch bei Junior und Vaddi führte. Nun hab ich neben einigen Ködern und Kleinkram eine neu Spro- Rute. 8o

    oh oh. Da bekommst Du wohl die Rute von der liebsten.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Heute morgen 10.00 Uhr Flohmarktfund.
    Dickleder ca. 600 x 350 mm und ca. 3 - 4mm Stark.
    für 10€ okay, wurde als Schreibtischunterlage angepriesen. :thumbup:

    Handyfottttooooo ;(
    Ganz wenig Trödel auf den Flohmarkt, zu 80% waren nur die Chinaklamotten und Ramschanbieter da. ;(
    Jetzt erstmal was Essen gehen, Krustenbraten beim Forsthaus Finkenborn und danach ab in die Pilze. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Nicht heute sondern gestern auf der Intermot:
    Ne Moppedbrille für Brillenträger. Ne echte Climax und da ich nun Brillenträger geworden bin ist dies das Modell mit Aussparung für die Bügel und mehr Luft nach vorne für die Brille.


    Gruß"Seemann"

  • @Seemann
    Sieht schön rustikal aus,macht sich gut bei ner Halbschale als Deko während der Fahrt.
    In der Tauglichkeitspraxis ist eine ähnliche Brille bei mir damals eher durchgefallen (Schulnote 4 würde ich sagen).
    Aber schön ist deine Brille :thumbup: !
    Gruß
    Rockdog

  • habe angefangen ein Regal zu bauen.
    Aufhängung kommt noch dazu, sodass man Jacken, Hosen, Kameraequipment, e.c... dranhängen kann und ein LED Licht,
    damit ich alle Pflanzen zum überwintern drunter stellen kann. Jetzt hab ich meinen Scheiss endlich verstaut
    und nichts fliegt mehr durch die Bude.