Pfadfinderstamm braucht eure Unterstützung

  • @Schneeball
    Ich klickte mit verschiedenen Geräten ab
    Niergends steht , daß dies nicht gewollt , geschweige nicht erlaubt sein.


    Was ich NICHT machte ist mit Tricks wie Verläufe oder was weiß ich löschen.


    Auch NICHT mit Hackangriffen .

    Tricks - Verläufe löschen - Hackerangriffe????
    Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Ich glaub es geht los.


    @Hagbard
    Obwohl ich davon ausgehe, dass die anderen Gruppen ähnlich auf Stimmenfang gehen, gebe ich Dir im Hinblick auf Deine übrigen Ausführungen Recht.
    Evtl. wischt Du hier mal feucht durch, bevor das hier zu sehr abdriftet?


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Jungs, beruhigt euch bitte :dolldrueck:
    Wir hatten das Thema doch schonmal durch.


    Ich freue mich über alle die uns unterstützen und bin dankbar für jede Stimme die wir bekommen.


    Ob man einmal oder mit mehreren Browsern/Geräten abstimmt kann jdeder mit sich selbst ausmachen.


    Irgendwelche Maniplationen die über die einfache Stimmabgabe hinaus gehen (IP-manipulationen, Scripten oder was auch immer da möglich sein könnte oder nicht) sind nicht gewünscht. :cursing:


    Gewinnen ist gut, zumal es hier für einen Guten Zweck ist aber nicht um jeden Preis.
    Was das Abstimmverhalten von anderen Vereinen angeht kann ich nur hoffen, dass diese auch fair arbeiten. Wenn nicht fänd ich´s schade, kann´s aber auch nicht ändern. :kuh:

    "...ich will´s ein Bisschen schöner machen, reines Überleben turnt mich ab!"
    Cody Lundin, Survival Duo 1. Staffel

  • Mal kurz zum "Mogeln":
    der Energieversorger macht diese Aktion nicht, weil er extrem lieb ist. Er will, dass er bekannt wird/bleibt und dass haufenweise Leute seine Website besuchen. Wenn er einfach nur Geld verschenken wollte, könnte er das nämlich einfacher haben (ist mir mit meinem Kindergarten schon mal passiert).
    Es ist also völlig okay, wenn hier jeder so viel wie er will und kann seine Zeit für @Randriedis Gruppe investiert. "Wir" haben nicht mehr und nicht weniger Anrecht auf das Preisgeld. Wenn "wir" gewinnen, haben wir niemandem etwas weggenommen. Das die anderen 7 Gruppen mehr Omas und Onkels aktivieren konnten, ist ja auch nicht unfair. Meckert ja auch keiner, wenn ein Verein mit 3000 Mitgliedern mitmacht.


    Ich mache aus Faulheit nur noch mit drei Endgeräten pro Werktag mit. Vom Smartphone aus ist mir das mit dem Captcha zu friemelig. Am WE dann nur mit zweien. Denn am Samstag und Sonntag den Firmenrechner anzuschmeißen halte ich für ehrenrührig.
    Edit: Mit nem privaten Fenster klappt es bei meinem Firefox nicht ;-).

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.