Ulis neuestes Video

  • Hallo,


    Uli hat wieder ein neues Video.
    Falls falsch, bitte verschieben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Hab die Sachen schon mal begutachten dürfen.... allererste Sahne!


    Vor allem habe ich 1. diese Multi-Kraxen in Europa noch nicht gesehen (in USA bei KIFARU oder Eberlestock schon). Und 2. sind die Hüfttaschen XL mit Tragesystem und ausziehbarem Daypack voll die Granate - steht auf der Liste bei mir jetzt auf Platz 1 als nächstes, weil das genau die Größe ist, die ich ständig draußen bräuchte.

  • Tolles System! Sehr gut durchdacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd Odenwald ()

  • Hallo,


    und hier wieder ein neues Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht, aus welchem Grund hier Ulis Videos vorgestellt werden. Persönlich mag ich Uli gerne und bin auch aus Überzeugung Kunde - aber wozu und in welchem Zusammenhang werden hier seine Videos vorgestellt, Konrad? Das verstehe ich inhaltlich einfach nicht. Und einfache Werbung muss doch nicht sein, oder? Das kann Uli doch besser selbst hier machen.

  • Hallo Friese,


    da Uli hier nicht präsent ist und ich z.B. wie einige andere nicht mehr im
    BCD lese und auch keinen YT Kanal habe, habe ich Uli gebeten, mir doch einen
    Link zu schicken, wenn er wieder ein neues Video hochläd.


    Da sicherlich einige andere auch nicht mehr im BCD lesen ist es so eine Gelegenheit,
    daß diese hier auch Ulis Videos schauen können.


    Uli hat persönlich keine Zeit hier auch noch präsent zu sein. Schließlich muß der
    Mann ja auch mal arbeiten.


    Ich habe da finanziell nichts von.


    Da ich keine andere Rubrik gefunden habe(steht ja oben) habe ich es hier hinein gesetzt.
    Somit wird nicht jedes Mal ein neuer Thread eröffnet sondern immer weiter ergänzt.



    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Hallo Friese,


    woher sollen andere und ich wissen, daß Uli ein
    neues Video raus gebracht hat?
    Wie schon geschrieben, habe ich keinen YT account.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Hallo,


    da es von der Forenleitung nicht gewünscht ist in diesem Thread weitere Videos
    einzustellen, werde ich dies schweren Herzens akzeptieren.


    Sehr schade sag ich nur. Und weg sind die Ideale vom Anfang......


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Sorry Konrad, aber was heißt hier Ideale vom Anfang?


    Ich kenne zwar den Uli nicht persönlich, aber ich kenne viele Leute, die bei ihm waren und dort eingekauft haben und sehr zufrieden sind.
    Auch seine Produkte und Videos sind gut, aber hier die Werbungstrommel wirbeln, wenn er selbst nicht aktiv schreibt?


    Ich weiß, es ist ein Faden von mir, aber da steht einiges von den Gründern zum Thema "Idealen" drin.
    Bushcraft-Germany, wohin geht die Reise?


    Ich dachte, dass wir hier einen Forum für angewandtes wildes Wissen haben und kein Forum für Gearcraft.
    Gearcraft assoziiere ich mit einem anderen noch vorhandenen Bushcraft-Forum, den auch du verlassen hast.
    Wenn jemand Interesse hat, Videos von Uli anzugucken, kann er, oder sie, genau so wie ich, sein Kanal abonnieren. Auch ohne Abo sind die Clips nicht schwierig zu finden.
    Der Rest hat Friese bereits gesagt.


    Gewerbliche Anbieter (Kurse, Shops, etc.) und Youtuber bitte lesen

  • Die Absicht Uli´s Videos hier zu posten und ihm zu helfen trotz Abwesenheit, präsent zu sein, in allen Ehren lieber Hängefreund.


    Aber ein Youtube Channel ist kein Youtube Account. Letzterer ist in unter einer Minute erstellt.
    Und hat neben dem Anlegen von Abo´s, die einem immer die neuesten Uploads der hinzugefügten Kanäle zeigen,
    den Vorteil dass man sich sein Youtube so gestalten kann, wie man möchte.
    Suchst Du viele Hängematten Videos oder UL DIY Videos, werden Dir auch nur solche vorgeschlagen.
    Und keine Justin Bibber oder Trump Election Speach Videos. ;)


    Ich denke, und das ist meine persönliche Meinung, wenn Uli Zeit dazu hat, sich hier anzumelden und offiziell als gewerblicher Forenpartner seine Videos und Produkte vorzustellen, wird er das schon tun.
    Aber Zeit ist halt Mangelware wenn man so einen Laden wie Uli führt.
    Und in zwei Foren aktiv zu sein bedeutet auch doppelt so viel Zeit Abends nach Feierabend.

  • Hallo,


    die Ideale waren, es gibt keine Ausgrenzungen.


    Genau dies ist geschehen. Ich darf seine aktuellen Videos nicht in einem
    gemeinsamen Thread mit anderen teilen.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Koooooooooooooooonrad.
    Komm mal wieder an.


    Uli ist nicht ausgegrenzt und Du bist es auch nicht.
    Sonquatsch.


    Jeder ist willkommen und wir freuen uns über Beiträge von Dir und würden uns auch über Beiträge von Uli zu diesem Forum freuen.


    Es geht nur um die Werbung im Forum über die man halt mit der Forenleitung sprechen sollte.


    So, jetzt geht jeder in seine Werkstatt und baut was.

  • Zuerst einmal meine Meinung, als Forenuser, über reine "xxx neuestes Video" Threads:
    Ich gehe gern dort einkaufen und mich würde es sehr freuen, wenn er sich hier im Forum einbringen würde.
    Du musst das auch mal von der anderen Seite (also Leute mit YT- Account) sehen. Wenn jemand hier Infos über seine Produkte gibt, habe ich hier auch gleichzeitig einen Ansprechpartner, mit dem ich hier darüber fachsimpeln kann. So ist das aber nur das gleiche, wie wenn ich auf Youtube gehe. Das brauche ich nicht doppelt.


    Ansonsten gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du @MacGyvers Link überlesen hast:
    Gewerbliche Anbieter (Kurse, Shops, etc.) und Youtuber bitte lesen

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Wo ist das Problem - hier erhält Uli kostenlos eine Möglichkeit Werbung zu betreiben.
    Es ist doch wohl kein zeitliches Problem - der Aufwand ist ja wohl das Video und dann will ich, wenn ich das gut und mit Mühe gemacht habe, dass es überall gesehen wird.
    Dann poste ich das in den verschiedenen Foren - BCD ist er ja schon - hier und BCP (ist auch kostenlos)
    dann in den verschiedenen Facebook-Gruppen - Mehraufwand für die verschiedenen Foren und Facebook - vielleicht eine Viertelstunde. So what.