Begegnungen mit wild lebendenTieren

  • Auch du warst als Outdoor Guy nicht gemeint wuppitom .

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Das wäre echt schade!!! Deine Reiseberichte sind doch immer wieder gu!

    Mag sein Walter. Ich tippe nur Zeilen und poste Bilder und so...


    Bin erstmal ein paar Tage offline.

    Das Forum ist ja nur ein Kanal von vielen wo ich aktiv bin.


    Grüße von zu Hause und fi*k die Deutsche Bahn! <X


    EDIT : damit ich nicht off Topic poste schnell ein Pic zum Thema angehängt.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Genau wegen dieser ständigen Seziergeschichten, erhobenen Zeigefingern und dauerhaftem OT von einigen Usern hat Rockdog wohl seinen Hut genommen, würde ich sagen. Kann ich verstehen, auch wenn ich das sehr schade finde. Er ist da einfach konsequent, so habe ich ihn vor Jahren kennengelernt.


    Jetzt wird halt die nächste Mücke aufgeblasen.

    Kein Wunder das hier aktuell immer weniger los ist, wenn bei jedem Kleinkram die Blockwarte und Korinthenkacker ins Horn tröten


    Mimmmimmmimmie !

    Ach Mensch, last doch bitte endlich das Geheule wegen Rockdog. Das ist unwürdig!

    Der Mann hat entschieden dass er es ohne BCG versuchen möchte, und wenn meint dass das für seinen Seelenfrieden gut ist dann last ihn doch. Der Mann hat wenigstens den Arsch in der Hose für seine Laune nicht andere Fortisten verändern zu wollen, sondern zu gehen wenn es ihm nicht passt.

    Wenn er wieder mitmachen möchte kann er sich meiner subjektiven Meinung nach gerne wieder hier anmelden. Und bis dahin tut es mir auch nicht weh wenn die Hund-am Berggipfel-, Hund-am-Bach-, Hund-in-neuem-Geschirr-, Hund-in-meinem-Schlafsack-, Hund-trägt-sein-Futter-, usw-Bilder in einem Canidae-Forum gepostet werden.

    Macht doch mal die Augen auf, wir haben hier das friedlichste Forum ever! So wenig Streit gab es früher hier nicht. Auch in Nachbarforen geht es weit agressiver zu, ganz zu schweigen von sonstigen Diskussionsgruppen oder dem Internet allgemein.

    Rockdog selbst hat sich bei der "Macht-nicht-so-viel-Mimmmimie-Ein-echter-Kerl-muss-so-was-ab-können-Franktion" immer ganz vorne eingereiht. Sein Ausscheiden jetzt darauf zu reduzieren, dass der ein oder andere seiner Posts mit dem erhobenen Zeigefinger kommentiert wurde, wird dem Mann in keinster Weise gerecht.

    Dass es hier verhältnismäßig friedlich und fair zu geht ist eine Leistung der Moderatoren und der teilnehmenden Foristen. :thumbup:

    Mein Dank an euch Foristen und Moderatoren. :danke:

    Dass irgendwann die meisten Bushcraftthemen schon dran waren, gepostet und besprochen wurden, ist nichts Neues. Das liegt in der Natur der Sache. Es ist nicht leicht im BC-Survial-Selbstversorgungsbereich das Rad täglich neu zu erfinden. Inhaltsschwache Phasen hatten wir hier schon häufiger. Es kommen auch wieder Zeiten mit mehr Content. Geht raus, lest im Forum was euch interessiert, und wenn möglich lasst euch von einer Mischung aus beidem inspirieren!

    :saege:  :campfire:  :P/  :Knife  :werkeln:

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    7 Mal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • Ich bin für nur noch Hunderunden Content.

    Wir sollten das Forum umbenennen.

    Würde mir dann sogar nen Hund kaufen um partizipieren zu können.


    Es ist nicht deine flapsige Bemerkung Albbaer ,es ist der gewisse Spin der hier mMn seit einiger Zeit herrscht.


    Waldknorz

    Ich finde es schade das Rockdog weg ist und glorifiziere auch nicht seine Person. Der war wenigstens draußen.

    Ich blocke ja keinen, das hat TMG für mich an meinem Handy gemacht. So heimlich still und leise. Ich habe damit also nichts zu tun. Freue mich aber das ich zb nicht mehr andauernd Quark aus Köln lesen muss.


    Nein Seemann dein Content lese ich gerne.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Zur aktuellen Diskussion möchte ich mal meinen Senf dazu geben und auf die technischen Möglichkeiten der Software hinwiesen:


    Ich habe, weil auch kein Bushcrafter, über ein Drittel der Forenthemen unterdrückt. Darüber hinaus verwende ich die "Ignore"- Funktion großzügig (zweistellig). Auf die Art und Weise kann ich das Forum zu "meinem" Forum machen und bin seit Anfang mit Freude dabei.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Besser ging mit dem schlautelefon nicht.

    Das kenne ich. Mein Schlautelefon ist auch nicht "die Fotomaschine".

    Die Bilder sind aber sehenswert. Danke fürs Zeigen.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldknorz ()