Heute ein Geschenk bekommen.

  • Heute Nacht, 03:54

    [...]
    Ist wie mit Messerchen, Lampen, usw: Man(n) kann nie genug davon haben.
    [...]

    Witzig, wie alles zusammenpasst.


    Alles Gute! Hoffentlich hast Du lange dran Freude. Nicht dass das bald hier im Markt auftaucht.
    Dein Erstes? Pass auf, der Trend geht zum Zweitkind.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Herzlichen Glückwunsch... :thumbsup:


    Weiß genau wie toll das ist! Ich dachte vorher alle übertreiben, aber es ist wirklich das schönste Geschenk im Leben!

    Die Gebirge sind stumme Meister und machen schweigsame Schüler.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dann lass dich überraschen!
    Jeden Tag aufs Neue!
    Der Kleine wird euch ganz schön auf Trab halten. Und deine Liebste auch, also sie dich .


    Aber im Ernst. Du wirst jeden Tag, jedem Moment etwas Neues lernen. Deine Reflexe werden wieder besser (jeder Wickeltisch kann davon erzählen....). Die Welt da draußen verliert ihren Schrecken und bekommt ganz andere dazu. Jetzt freust du dich über jedes kleine Glucksen, später wirst du manchmal denken, jetzt halt endlich die Klappe, nur um sofort wieder zu hoffen, dass du sie vor ihm endgültig schließen wirst.


    Pass auf ihn auf!
    Die paar Jahre sind zu schnell vorbei!
    Herzliche Grüße und alles, alles Gute!


    Steuermann

  • Hej hej @OpsBase


    Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 0. Burzeltag deines Sohnes.


    Aber das ist doch kein Geschenk. Du musstest doch davor hart arbeiten (also vor ca. 9 Monaten) :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, so ist das. Als kleine Firma angefangen, entwickeln die sich nun echt zum Entwicklungsmonster. Heute erreichte mich die Neue Artemis T18, mit kabelloser Fernbedienung, zoombar, 3 unterschiedliche Einsätze (rgw). Dazu eine liebe persönliche Karte, und... ohne Scheiß... 20 Atemschutzmasken aus dem Reich der aufgehenden Sonne.


    Vielen Dank Kitty, ich habe ja aktuell Zeit und werde mir das ausgiebig anschauen. Dieses Modell entstand anhand des Feedbacks zur T28, was ich ja hier auch veröffentlichte. Verarbeitungstechnisch, muss ich schon mal vorab sagen, ist das ganze schonma Championsleague.


  • Die Artemis T18 steht bei mir auch noch auf dem Schreibtisch. Da gab es am Anfang Probleme mit dem Umschalten der verschiedenen LEDs. Daher habe ich gezögert die Lampe bei und ins Sortiment aufzunehmen.
    Aber Brynite hat offensichtlich das Problem gelöst und die neue Serie funktioniert gut.
    Ist ne schöne Lampe für viele verschiedene einsetze.
    Ich werde die auch die Woche bei uns im Shop Listen.

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

    Einmal editiert, zuletzt von Dickgischt ()

  • Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen:



    Da war ein toller Preis drin, den ich von einiger Zeit hier gewonnen habe, und noch diverse Zugaben :thumbsup:



    G...les Teil dieser Vargo Hexagon Wood Stove!!



    Vielen Dank an den Spender und an @Stefan für die Orga (oder beides)?


    Mal sehen, wann ich den ausprobieren kann.


    Gruß
    Amon

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja, sorry, ging ja einiges schief, erst meine Reha, dann Corona, dann leichte organisatorische Schwächen in Bezug auf Preisspende... egal, am Ende isses gut.


    Der Vargo ist eine großzügige Spende eines wertgeschätzten Mitgliedes aus dem Kreise des Hannover-Chapters, der das Forum bereits sehr unterstützt hat, er weiß Bescheid, wenn ich ihm an dieser Stelle auch von Herzen danke!
    Den Rest der Goodies habe ich (gerne) aus meiner Krimskramskiste gespendet.


    Schade dass das die gesamte Aktion nicht zeitnah gekürt hat, aber an dieser Stelle natürlich vielen Dank an die Community für das emsige teilnehmen.


    LG, S

  • heute gab es „ein“ Stück Torte. Da hat meine Kollegin heute morgen schon gemerkt, dass ich das brauchen könnte und ist nachmittags mit dem süßen Teil angekommen.






    Ach ja.. der Geburtstag ist schon einige Tage her. Den konnte ich gut geheim halten. :evil:

  • @Wurzelgnom


    Alles Gute nachträglich, hätte ich das gewusst hatte ich ein Ständchen gesungen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Wurzelgnom alles Gute zum Burtzeltag nachträglich! Eine schöne Torte hast du da gezimmert bekommen!

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

    • Offizieller Beitrag

    Heute in der Post war ein schönes Geschenk aus Hannover, welches ich in der gerade nicht so schönen Situation gut gebrauchen kann. Der Ordnung halber habe ich fürs Fotoshooting noch mein EDC dabeigelegt.


    Lieber @Micha1207, vielen Dank Deiner Holden und Dir für die Schutzmaske, auf bald bei einer Tasse Bier!



    LG, S