Heute ein Geschenk bekommen.

  • Sagen wir mal so.... Man hat ordentlich was springen lassen und echt den Vogel abgeschossen.


    Habe ne Schnitzbank, einen Doking von BBQ Torro, ein Bandsäge, DC3, Whisky und ein paar Dying Fetus CDs bekommen.


    Nebenbei richtig gut und lustig in den 40igsten reingefeiert. :zwinker:


    LG und DANKE

    MM

  • OT:

    Dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag Muemmelmann ! :rock:


    On Topic :

    Ich habe in diese Woche das beste Geschenk bekommen was man kriegen kann: Zeit mit Freunden und dazu nette Stunden mit Schwede am Feuer. <3:thumbup:


    Was will man mehr?


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Nebenbei richtig gut und lustig in den 40igsten reingefeiert. :zwinker:

    Alles jute, hätte nicht gedacht das dein MHD schon so fortgeschritten ist :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlichen Glückwunsch, Muemmelmann !

    Vierzig...ach ja, schön war's...damals... :/ soweit ich mich noch erinnern kann, jedenfalls :D

    Feier' schön weiter! Der Tag ist ja noch jung 8)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Na dann jetzt aber nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Runden! Hoffe, Dir geht es heute nach den Feierlichkeiten nicht allzu schlecht, in dem Alter verträgt man so Festivitäten ja nicht mehr ganz so gut 8o8o8o

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Gestern waren sie geizig, aber heute haben sie es so richtig krachen lassen: Die Huhns waren in Spendierlaune und haben uns heute ganze vier Eier fürs Frühstück geschenkt. Dafür gab's zur Belohnung auch extra Leckerli. :love:


  • Heute habe ich von Fortuna ein Geschenk bekommen. Im Kirchof vor St. Petri in Lübeck ein altes Vic gefunden:



    Ist noch aus der Zeit vor Pinzette und Zahnstocher i d Griffschale. Offenbar Werbematerial, siehe Schriftzug auf der Klinge. Ziemlich schwergängig, braucht bissi Pflege.


    Ansonst war der Tag an sich auch nett, habe ich vom besten Eheweib aller Zeiten geschenkt bekommen:


  • Ist noch aus der Zeit vor Pinzette und Zahnstocher i d Griffschale

    Nein. Es gibt X Modelle ohne Pinzette und Zahnstocher. Gerade die Werbemesser ( Spartan und Co.) sind oft so.

    Ist einfach billiger.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Muemmelmann ist scheint's an einen größeren Posten Metallwaren gekommen und hatte mir geschrieben, ob ich was bräuchte. :love:

    Na klar! Hohlnieten kann man ja immer brauchen. ^^


    Freitag kriegte ich die Nachricht, das Päckchen sein auf dem Weg - nur war ich am WE bei meiner Traumfrau . Also Sonntag ne Abholkarte gefunden, Mo. morgens zur Post, hibbelhibbel...

    "Das kommt erst ab 12 - steht aber auch auf der Karte!" X/ Wer liest Abholkarten?? Mittags musste ich aber schon zu Muddern, einkaufen fahren.

    Also heute abgeholt.

    Hohlnieten. Wiegesagt.

    Leder von nem halben Rind, X Pakete Nieten, Tabletten ( kann ich ja nie genug von kriegen :D ), Kienspan undundund...guckt selbst.

    Du spinnst doch, Muemmelmann ! :*

    Dankeschön!

    Ich hab mich schon vorher so gefreut, weil du an mich gedacht hast <3 ...jetzt erst recht! :)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen


  • Ich bin gespannt, ob's noch komplett, heile und überhaupt aufzubauen ist. Dieses Faltboot lag oben an der Straße im Sperrmüll.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Hab gestern ne Menge Klamotten meines Sohnes in den Verschenkmarkt gebracht.

    Und dabei was gefunden:

    Wollfilzhut (passt genau) , da muss noch ein schickes Hutband drum (bin mir farblich da noch nicht einig)

    Und einen Grillrostmit Klappgriff :love:

    Da will ich aus Blech noch was an den Griff bauen, dass ich den an so 'ner Stange wie den Konradsky - Grill aufstellen kann, etwa so:

    Zerlegbare Stahl (Gardinen-) stange hab ich noch liegen :)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • War vorhin in den Regenpause flugs einkaufen und Containern, auf dem Ruckweg ragte diese Stange aus einem Müllsack

    Falls die Alustange vom Erdspießgrill doch am Feuer schlappmacht, @kahel ;)

    Obwohl - ich mach ja nur Feuer und nicht "FEUER!" ^^

    Die beiden Messingkerzenhalterdinger hab ich da auch von nem Mordsleuchter abgeschraubt, mal sehen, ob ich die jemals verbastele... :/

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Die beiden Messingkerzenhalterdinger hab ich da auch von nem Mordsleuchter abgeschraubt, mal sehen, ob ich die jemals verbastele... :/

    Nen Nagel/Spieß Dran"kleben" und als KErzenhalter fürOutdoor verwenden. :)

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)