Heute ein Geschenk bekommen.

  • Hatte gestern ne Abholkarte im Briefkasten, natürlich bwi ner Postfiliale im türkischen Supermarkt in einem anderen Stadtteil X(

    Heute per Rad los, gegen den Wind (!), Puh...und die ganze Zeit gedacht:" Wehe, das ist wieder was von so einem blöden Schulbuchverlag!"

    Aber weit gefehlt, Saarfuchs hat mir ein Geschenk paket geschickt! :love:

    Mit liebem Brief - und vor allem mit Tannenbaumkerzen :)

    Vielen Dank! <3

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • oooch, ist die süüüüüüüß, richtig schnuckelig.


    Ich will ja nicht lästern. Also tun ich es auch nicht.

    :rotwerd:


    Aber das mir dem Trangia ist interessant. Berichte mal, ob der genug Wumms hat, um die Kleine heiß zu machen.

    Also das Pfännchen!

  • Aber das mir dem Trangia ist interessant. Berichte mal, ob der genug Wumms hat, um die Kleine heiß zu machen.

    Zur Not mit dem Gasbrennereinsatz, den ich selbstverständlich auch auf Lager liegen habe :saint:

    Morgen kann ich dir mehr sagen, da hab ich frei und kann rumprobieren. Muss eh noch die Schmiedepfanne für Oma einbrennen, dann wird diese Pfanne auch eben mit abgefertigt :mrgreen:

  • Hillbilly89

    Als meine Frau und ich vor 16 Jahren unseren Hausstand zusammengelegt haben war das die einzige Pfanne die sie mit in die Ehe gebracht hat. Bis die Palette mit meinem Geraffel da war musste ich mit diesem Pfännchen überleben.

    Ich habe es hassen gelernt :mrgreen:

  • Mein Bruder hat sich zwei Garnituren Thermowäsche gekauft. In XL. Aber am Popo ist mein Bruder nur L. Jetzt habe ich zwei neue Thermounterbuxen.

    Das ist prima, denn eigentlich hätte ich mir noch welche kaufen müssen. Fürs Karnevalswochenende in Ferschweiler.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.


  • Wo wir grad beim Thema sind... :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Abschiedsgeschenk meiner Meute! Ein gefräster! Deckel für Euroboxen! Und eine Eurobox. Mit Süßigkeiten. Und einem Bundeshofzollstock.


    Am Stammeswochenende haben 19 Leute teilgenommen, davon 11 aktuelle und ehemalige Wölflinge aus meiner Meute.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Es gab bei der Firesteel -Lieferung auch noch jede Menge Geschenke!


    :love:

    Aus dem schwarz-pinken Stoff werd ich mir ne Camouflage- Beanie nähen 8)

    Tausend Dank, Muemmelmann ! <3

    ...besonders nett ist ja das Namensbändchen, das befestige ich an meinem neuen Telefon, dann weiß ich wenigstens immer, wie ich mich melden muss ^^

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Hatte heute Besuch von einem ULer, der was an sein DCF-Zelt genäht haben wollte - und keine Nähmaschine besitzt.

    Als Dankeschön für meine Näharbeit hab ich von ihm einen frisch gekauften(!) Sonnen-und Regenhut mitgebracht bekommen:

    Sogar mit Innenfutter aus Polyester - schwedenfarben ^^


    Jetzt fangen die Ikea-Leute schon an, einem Trashcrafter die Projekte wegzunehmen - und für nen Dumpingpreis (2,99€) auf den Markt zu schmeißen X/

    Ist aber schon ein stylisches Teil - und das Beste: er wiegt tatsächlich nur 40,2 g! Nachgewogen ...und ich hab noch nicht mal den Waschzettel rausgetrennt :D

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()