Heute ein Geschenk bekommen.

  • Mein Nachbar hat den Haushalt seiner Eltern aufgelöst. Und bei den beiden:



    hat er an mich gedacht.
    Zwei alte PfadfinderInnengürtel, einmal WAGGS (inernationaler Dachverband der Mädchen) mit zusätzlichem Anhänger der P.S.G. (Pfadfinderinnenschaft St. Georg), einmal DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg).

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Heute bei einer Entrümpelung was tolles gefunden :) ein altes Buch von ca 1911 mit schönen Bildern und etlichen Erklärungen :)


    Bei Gelegenheit wird es der Ein oder Andere mal in die Hand bekommen bei einem Treffen.



  • Kuckuck! Und schon wieder ich!


    Maria hat vergessen, sie zum Familienzeltlager mitzunehmen, deswegen habe ich sie erst jetzt bekommen:


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    nach ein wenig Gram und Aufregung der letzten Tage verschaffte mir dieses Forum heute einen schönen Moment. Schickte ich kürzlich einem Foristen ein Mollebefestigungsteil zum testen zu, kullerte mir heute ein Brief aus dem Postkasten entgegen. Der Inhalt ließ mich strahlen, ein Grimlock und eine Beadperle aus Yakknochen! <3 Wgidd - Wie geil ist das denn? 8o


    Habe vielen Dank, habe ich nicht mit gerechnet, eine nützliche und schöne Überraschung, liebe Grüße ins Weserbergland :dolldrueck:


  • Eine Nikon Coolpix P 500. 8o
    Mein Onkel wollte sie nicht mehr, da habe ich ihr ein neues zu Hause angeboten. :D
    Ist definitiv besser als meine alte und hat vor allem keine Kratzer auf der Linse, oder Kohlenstaub im Inneren. :whistling:


    Lecker Matjes und Bratkartoffeln im Bavarium Hannover gabs on top. Jummy!



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Aus Jux hatte ich bei meinem Kumpel @Muemmelmann ein selbstgeschnitztes Salatbesteck bestellt, damit er mir bei seiner Kur nicht ausflippt, oder seine Bushcraft-Lizens verliert.
    Und was schickt der Irre? =O



    Vielen Dank mein Freund :dolldrueck:
    P.S. Der Pin wird natürlich dauerhaft einen Platz am Rucksack oder Hut finden. Ehrensache :D

  • Mir hat heute @Schnake und @Moehre ein Geschenk gemacht mit ihrem Wissen und ihrer Hilfsbereitschaft.
    Dickes :danke: an Euch und jeder soll es wissen, dass es hier auch viel <3 lichkeit untereinander gibt :)


    Nun kann ich nächste Woche auf die Vogesentour gehen und freu mich, wie ein Keks drüber :D :D :D

    Klingt SUPER


    Aber nun stelle doch bitte auch das Geschenk Vor.

  • Ich bin ja eigentlich eine treue Seele. Wenn ich ein Werkzeug für gut befunden habe nutze ich es lange und ausschließlich. Aber jetzt kann ich nicht mehr! Nach vielen Jahren muss ich mein Mora-Custom in die Altgearschublade schicken.


    Seht selbst! Ihr werdet mich verstehen.



    Das rechte Messer ist jetzt sehr traurig.


    @kahel, ich weiß ja, dass ich erst in drei Tagen Geburtstag habe, aber das Päckchen war schon offen, als ich nach Hause kam.


    Ich glaub, ich bin verliebt! :love:

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @schwarzzelter


    :D na, dann habe ich ja mal was richtig gemacht! :thumbsup:


    Dir viel Spass mit dem neuen "Messerle"
    und möge es Dir Lange und Ausdauernd seinen Dienst erweisen. ^^


    lieben Gruß
    kahel

  • Mensch @kahel, du bist schon ein echt geiler Makker! (Darf man sowas in der Öffentlichkeit schreiben?)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken "Messerle" @schwarzzelter, freue mich wie Bolle für dich!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio


  • Wer hat die besten Kolleginnen?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.