Wo gibt's was gerade günstig...

  • Bei fishing King gibts ab dem 17.11. 30% auf den Kurs zum Angelschein . Wollte ich eh machen ;) da passt das

    Nett gemeinter Rat:
    Such dir lieber einen lokalen Angelverein, der Dich ordentlich ausbildet und Dir auch die Praxis erklärt. Sind meistens nicht viel teurer und 1000 mal Besser, weil Du u.A. auch bei Fragen direkt jemanden hast der dir diese auch beantworten kann. Die praktische Erfahrung ist mit keinem Youtube-Video zu ersetzen.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Hey danke;) da gebe ich dir vollkommen recht ! Aber ich Angel schon ( immer mit Freunden mit Schein) und bekomme das ganz gut hin . Hier in Niedersachsen kann man die Prüfung aber nur machen mit nachgewiesenem Vorbereitungskurs.

    Ansonsten finde ich das Lokal auch viel besser .

  • Bei Outnorth gibt es gerade Stabilotherm Stahlpfannen im "Black Weeks" Angebot.


    Die kann man im Gegensatz zu den billigen Biltema Pfannen auch vernünftig einbrennen, da aus Stahl. :thumbup:


    Camping Frying Pan Folding Handle
    Camping Frying Pan Folding Handle von Stabilotherm: ein Küchenzubehörartikel .
    www.outnorth.de


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Bei Campz

    da gibt es zur Zeit generell viele gute Angebote - es lohnt sich einfach Mal zu stöbern. Ich habe da heute einen neuen Rucksack bestellt (hatte den schon länger auf dem Zettel).

    Immer im Hinterkopf halten, dass die wohl insolvent sind und man daher besser auf Rechnung kaufen sollte.

  • Danke für die Hinweise auf campz. Ich habe dort u.a. den auf 60 Euronen herabgesetzten Festival chair von Helinox bestellt. Und die roten Primus 230 erGaskartuschen 2.99. Wintergas gibt’s auch für wenig Geld. Es lohnt sich wirklich zu gucken.

    Den Hinweis weiter oben auf Rechnungszahlung habe ich befolgt

  • die roten Primus 230 erGaskartuschen 2.99.

    Da habe ich heute auch zugeschlagen. :)

    Dazu noch 2 paar Socken, ebenfalls zum halben Preis. Hoffe alles geht glatt bei den aktuellen Schwierigkeiten der Firma/Firmengruppe.

    Bin aber guter Dinge. Alles keine Umtauschartikel...


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hab gerade auch alle Weihnachtsgeschenke eingekauft!

    Mal sehen was alles ankommt.

    Gruß"Seemann"

    Wie du weßt nicht was ankommt? Hast du Wundertüten gekauft? ^^

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Waldknorz

    Ich weiß, was ich bestellt habe, aber nicht, was und ob alles, davon auch ankommt, wollte ich damit sagen.

    z.b. Einige Sealskins Socken, Badeanzüge für Frau Seemann und das Seefrollein, sowie einige Gaskartuschen usw.

    Wird bestimmt ein Ü-Ei das Paket ;)


    Gruß"Seemann"

  • Kurzes Update:

    Alle 17 Artikel sind da!

    Jedoch nicht wie geplant als Sammelbestellung / Lieferung, sondern aufgeteilt in 3 Päckchen

    und drei Rechnungen.Ist etwas blöd, denn ich hatte mir ja was dabei gedacht, als ich eine Sammelbestellung tätigte.

    Dennoch war alles innerhalb von 3 Tagen komplett, sodaß es jetzt auch von mir bezahlt wurde.

    Also bei Campz auf Schnäppchenjagd hat sich gelohnt und war von der Abwicklung noch ok.


    Gruß"Seemann"

  • Da habe ich heute auch zugeschlagen. :)

    Dazu noch 2 paar Socken, ebenfalls zum halben Preis. Hoffe alles geht glatt bei den aktuellen Schwierigkeiten der Firma/Firmengruppe.

    Bin aber guter Dinge. Alles keine Umtauschartikel...


    LG

    Hi, sind die roten Primus Power Gas 230g Kartuschen gut für die kältere Jahreszeit?

  • Hi, sind die roten Primus Power Gas 230g Kartuschen gut für die kältere Jahreszeit?

    Nein, das wäre das Wintergas, also die braunen. Wobei die roten je nach minus Temperaturen natürlich auch noch funktionieren.

    Wenn du einen Kocher mit Schlauch, oder sogar mit Vorheizmöglichkeit hast, geht sicher auch das in den roten Cans durch.


    ABER!


    Ich habe allerdings gerade Kirmes mit Campz!


    Mit Kreditkarte bezahlt und nicht auf Rechnung. Socken waren lieferbar bei Bestellung. Jetzt angeblich nicht mehr!


    Bestellung hängt seit Tagen!!!


    Am Montag anrufen, wenn das was hilft, um mal Klarheit zu schaffen.


    Ich kann aktuell nur zur Vorsicht raten.


    Wenn ich Pech habe, habe ich 20 Euro für 2 Paar Socken ausgegeben um die Insolvenz eines mit dem "Benko" verstrickten Unternehmen zu bezahlen und gehe am Ende leer aus. :chilli:


    Bin gespannt wie das da weiter geht und ob ich noch was geliefert, oder Geld zurück bekommen werde.


    Der Service ist aktuell aller letzte Sau. Keine Email, nix.

    Am Ende gilt, kauf auf Rechnung und hoffen das es nicht in die Hose geht, oder am besten wohl gar nix ordern!


    Ein Versuch war es wert.

    Aktuell leider ein Griff ins Klo. <X



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()