Youtube "Survival Squad" mit OttoBulletproof und Fabio Schäfer

  • Y-Food*? ohne zu probieren, wage ich zu behaupten, dass es mir weder schmeckt noch gut für meinen leicht übergewichtigen Körper und leicht untergewichtigen Geist ist.


    Bei der Pizza glaube ich, dass es sich um den krönenden Abschluss handelt: nach 45 Std. Dauerberieselung endlich was vernünftiges Essen....


    wobei da fällt mir ein... in den jungen wilden Jahren sind uns wohl auch zwei TK-Pizzen angebrannt...

    Zum Glück hatten wir noch eine Überlebensration in der Küche:

    mit gaaaaanz viel Glück gaaaaaanz knapp überlebt.....


  • etwas offtopic:

    Gestern habe ich ein aktuelles Kurzvideo von Fabio Schäfer auf Facebook gesehen. Er und Otto haben gerade eine Haartransplantation machen lassen. Beiden ist wohl ihr Haaransatz zu weit nach hinten gerutscht. ;)

    Der Ganze Videoscheiß von denen ist nur eine Selbstbeweihräucherung für das eigene Ego. Es geht nur darum wie man rüber kommt und ob alles chick ist.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Gestern tatsächlich mal vor der Glotze gehockt und hab mir das hier reingezogen

    Reisefernsehn

    Naja war jetzt net so anspruchsvoll wie Fallschirmott und Fahrradfabio.

    Viele langweilige Naurbilder, Begegnungen mit fremden Menschen, ohne eigenes Fahrzeug durch Asien und Fernost und son langweiliges Zeuch.

    Dann wird die Al... Dame auch noch schwanger und die Reise geht trotzdem weiter.

    Langweilig, keine Selbstbeweihräucherung, keine doofe Werbung, kein Waifood etc.

    #bitterer Sarkasmus aus#


    Ich glaub ich guck in Zukunft lieber 3sat oder geh mal wieder in den Wald. :campfire:

  • etwas offtopic:

    Gestern habe ich ein aktuelles Kurzvideo von Fabio Schäfer auf Facebook gesehen. Er und Otto haben gerade eine Haartransplantation machen lassen. Beiden ist wohl ihr Haaransatz zu weit nach hinten gerutscht. ;)

    .... und ich dachte es sei ein Witz von dir, und da sitze ich heute im Auto und warte auf meine Damen.... und plötzlich macht da einer auf youtube Werbung für Haartransplantationen in Istanbul.... und dann wollen die 2 noch mal kurz, durch den Bosporus schwimmen um der Werbung einen Rahmen zu geben....


    Also mal ohne Flachs, ich bin gespannt was da als nächstes kommt.... kleine blauen Pillen bspw. damit die Bux besser passt, oder....

    Dschungeltour in Thailand nebst Lifting....


    Man darf gespannt sein... :evil:

  • Gestern habe ich ein aktuelles Kurzvideo von Fabio Schäfer auf Facebook gesehen. Er und Otto haben gerade eine Haartransplantation machen lassen. Beide


    plötzlich macht da einer auf youtube Werbung für Haartransplantationen in Istanbul..

    Habt ihr da mal einen link?

    Oder eine Adresse? :/

    Frage für einen Freund...

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • :D  :D  :D

    Nur mal schnell durch geklickt. Für das ganze Video ist mir meine Lebenszeit zu schade.

    Ist euch aufgefallen das in dem Video schon wie der das Wort Abbruch viel. ;)

    Nicht wundern, Männer, das ist das ganz normale Youtubegame. Jetzt wird darauf noch ein paar mal reacted und auf die Reaction reacted. So generiert man Aufmerksamkeit für ein Produkt, oder wie im Video, für eine Dienstleitung. Otto und Fabio bekommenden Trip und die Transpaltation gratis und die Klinik viele, viele neue Kunden. Und wir sollen glauben dass Otto sich nicht schon zu Hause entschieden hatte die Transpaltaion machen zu lassen. :/ Ich sag mal ganz vorsichtig Scripted Reality!

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Moin,

    Bier (nach dem Deutschen Reinheitsgebot) iss und bleibt halt für Männer und (möglicherweise auch) für Frauen eines der gesündesten Nahrungs/Pflegemittel überhaupt...........

    Viele, viele Millionen altgewordene Konsumenten aus vielen Generationen haben es eindeutig bewiesen........😊🍻

    Ein Prost von der Ostsee

  • Habt ihr da mal einen link?

    Oder eine Adresse? :/

    Frage für einen Freund...

    Einer meiner Freunde lässt fragen...:


    Wo sollen die bei dir behaarte Flächen entnehmen um sie dir oben drauf zu kleistern..... NEIN, ich wills nicht wissen! 8o


    Die beiden Vögel werden ja von einer Agentur gemanagt... Welchen Lack haben die gesoffen so 2 Outdoor-Influencer für eine Haartransplantation anzuheuern? Das ist doch gar nicht die Zielgruppe.... wobei *zu schwyzi rüberschiel....*


    Nimmst es mir nicht übel schwyzi, die Vorlage war zu gut.


    Bin gespannt wie viele Touris wir nächstes Jahr einsammeln müssen für deren Rucksack man einen Frontlader braucht und die eine frische Haartransplantation haben. Ich werde berichten :kanu:

  • Wobei ... :/

    imho nicht grundsätzlich etwas gegen ein bissl Männerpflege spricht:


    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley