Deutsche Version von Alone...

  • Falls noch nicht bekannt, es gibt jetzt auch eine deutsche Version von Alone. Zu sehen ist erst eine Folge, wo die Teilnehmer vorgestellt und an ihrem Spot ausgesetzt werden. Mal sehen, ob sich das anschauen lohnt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Nachbarforum geht's schon ne Weile darum; einschließlich Tipps., wie man wo das gucken kann und so.

    Im Faden wurde gesagt, dass zwei schon nach dem ersten Tag (oder so) raus sind.

    Richtig begeistert war noch keiner, der geguckt hat.

    Ich kann nix dazu sagen. Hab noch nix gesehen ( werd ich auch wohl nicht; ich find schon das original "Alone" zu langatmig, und überhaupt "bin ich zu alt für diesen Scheiß" - kleine hommage an Danny Glover ;) . )

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Warum? Die suchen Leute, die nach kurzer Zeit scheitern und TV kompartibel sind.

    Mit dir würde die Serie doch ewig dauern. Ob das das Publikum interessiert,

    wenn einfach alles funktioniert?

    Schau dir doch die Charaktere an. Alles Wuschis.

    Labern rum was für tolle Typen sie sind und beim Feuermachen trennt

    sich schon die Spreu vom Weizen.

    Ach hör mir auf....

    Das hat beim besten Willen nichts mit dem echen Alone zu tun.


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ich bin ja nun unbeleckt, hab nix gesehen davon - aber da ich gerade das "Titel"- Bild von Wolpertinger angucke...

    Der dritte von links, der da kniet - ist das Wigald Boning? :/

    Das wäre ein Grund zu gucken, der hat schon ganz andere schräge Sachen durchgezogen.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • schwyzi das wäre ein Ding. Ich verfolge seine Eisbade Challenge auf Iiiih-nstagram. Mittlerweile über 600 Badetage in Folge.

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • Ich finde das gruselig. Mensch die nach 3 Tagen den moralischer kriegen, weil sie allein sind. 🙈 Ja mei, du wolltest es doch so...


  • Nein das wäre reine Arroganz anzunehmen, dass man das mal eben so durchschaukelt. Über einenso langen Zeitraum an einem Ort zu sein ist schon eine ganz andere psychische Herausforderung. Ich war zwar schon selbst an die zwei Wochen alleine ohne jemanden zu treffen, aber es ist etwas anderes wenn man jeden Tag weiterziehen kann und ein Ziel vor Augen hat, wo man bald ankommt.

    Ich bin ziemlich hyperaktiv und bewusst an einem Ort zu verharren ist auch für mich eine Herausforderung, bei der ich nicht einschätzen kann, wie ich damit umgehen werde.

    Von den physischen Herausforderungen mal ganz zu schweigen. Sich als "Experten" zu sehen und Überheblich zu werden, ist imho das falscheste was man in der Wildnis machen kann.

  • Von Arroganz schrieb ich auch nicht.

    Aber vor der ersten Nacht schon aufgeben finde ich schon arg kurz.

    Wonach wird bei den Carstings denn geschaut?

    Wieso sind Ope und du garnicht erst in die engere Auswahl gekommen?


    Ich denke, dass in erster Linie geschaut wirst, wie Telegen du rüber kommst.


    Ich würde mich erst garnicht bewerben , so als hässlicher Vogel.


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ich denke, dass in erster Linie geschaut wirst, wie Telegen du rüber kommst.

    Es ist eine Unterhaltungssendung. Ich erwarte, dass die Teilnehmer nicht nur Survival können, sondern auch wissen wie man filmt und unterhält.


    Eigentlich sucht man wahrscheinlich den besten Unterhalter mit gerade eben genug Wissen, dass das Format für die Mehrheit noch funktioniert.

  • Wenn da jemand rumsurvivalt, der weiss was er tut und dazu noch ne gute psyche hat ist das arg zäh für den Zuschauer.

    Keine Dramen, kein Geheule, so gar keine großen Fehler.... keiner kann danach besserwisserisch klugscheissen.... ist doch öde für die Zuschauer...oder?

  • Aufgrund dieses Themas hier, habe ich mir mal 7vsWild 1. Staffel und Anfang 2. Staffel angesehen. Jemand der alles irgendwie rockt, vernachlässigt in der 2. Staffel, dass er wo schlafen muss ubd sichbdarun kümnern sollte?


    Ich fühle mich verschaukelt...