Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @kahel

    Blatt 1 würde mich am ehesten interessieren.

    Am Besten außerhalb der Saison.

    Lass uns da auffem Tipitreffen mal drüber quatschen. Bring das mal mit, das passt noch in den Eifelyeti ;)

    Gruß"Seemann"

  • Bislang war dieser unhandliche Platzwegnehmer am Start. Das DIN-EH- Spielzeug habe ich nur zum Vorzeigen beim TÜV ^^



    Wurde ersetzt durch


    AEROcase® - Pro1R BS1 Notfall-Tasche AEROtex ® - Dura
    AEROcase® - Pro1R BS1 Notfall-Tasche AEROtex ® - Dura
    www.amazon.de



    Trotz des unscheinbaren Aussehens wurde alles untergebracht und sogar noch Platzreserve



    Hauptfach, drei Aussentaschen, Deckeltasche innen + aussen..... Alle Zipper laufen butterweich :thumbup:


    Ich bevorzuge übrigens das SWAT-T wegen des Mehrfachnutzens.



    Dann noch für Nami, unsere Starkkauerin



    Unverkennbar sofort eingeweiht.

  • Trotz des unscheinbaren Aussehens wurde alles untergebracht und sogar noch Platzreserve

    hm, Butterbrotstasche in rot?

    Seltsames Essbesteckt dabei?


    Ergo: sehr guter Ersatz für den Spielzeugkasten!

    den habe ich eigentlich auch nur für die amtlichen Nachfragen dabei.

    (Wo ist Ihr Verbandskasten? Antwort: Welcher, der notwendige oder Notwendende? Bevor weiter fragen: einer im unter der Sitzbank hinten, einer unter dem Beifahrersitz und einer zwischen den Sitzen. Welchen wollen Sie sehen? Antwort von außen: Danke, gute Fahrt....)

  • Heuer kam mein neues Zelt an, ein Rajka Hamra Light inkl. zusätzlicher Zeltunterlage und ich bin total begeistert :love: Habe ewig gesucht bis ich das gefunden habe nach was ich kompromisslos gesucht hatte. Die zusätzliche Zeltunterlage kostet sonst zwischen 50-60 Teuronen.

    Die Regierung ist außer Haus und ich hab beschlossen, die Nacht im Wohnzimmer zu verbringen :mrgreen:


    EDIT:

    Meine Gründe für das Zelt:

    1. Alle Mückengitter verschließbar, dadurch kaum bis keinen Durchzug bei Sturm
    2. standhaft bis 100km/h Wind (angeblich)
    3. 4 Lüftungsöffnungen ringsherum
    4. Aussenhaut Nylon und silikonbeschichtet 3.000 Säule, Boden 10.000
    5. "echte" 2,25m Platz innen, keine Schrägen am Kopf und Fuß
    6. fast senkrechte Wände, riesig Platz, kein Engegefühl
    7. 2,6Kg, kleines Packmaß
    8. Zeltunterlage dabei
    9. schöne Farbe, gefällt mir


          

    Lerne von gestern, (er)lebe das Heute, gestalte auch Morgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschklopfer ()

  • @kahel

    Blatt 1 würde mich am ehesten interessieren.

    Am Besten außerhalb der Saison.

    Lass uns da auffem Tipitreffen mal drüber quatschen. Bring das mal mit, das passt noch in den Eifelyeti ;)

    Gruß"Seemann"

    Blatt 1 bin ich aufgewachsen. ;)

    Sollte da was geplant sein, wäre ich dabei. :kanu:

  • Sowas geht halt nur, wenn ich Nachtdienst habe / hatte!


    Gestern kurz nach Mitternacht bestellt, vormittags die Versandnachricht bekommen und heute (zweite Nacht von Zweien vorbei) gerade noch die Hose angezogen bekommen, bevor der Schleppsepp behauptet, er hätte niemanden antreffen können. Hat sich aber gelohnt! :mrgreen:



    Ein EnZo / Brisa Trapper in N690 und Flachschliff für die nächste Griffaktion und dass sich die Lederaktion das nächste Mal auch lohnt - fehlt nämlich noch eine Lederscheide fürs Manly Drugar.



    Und ein bisschen Zubehör für die T8



    Nur gut, dass man hier für die Entwicklungsarbeit und nicht für das Material zahlt. Sonst wäre ich jetzt ein bisschen enttäuscht.

    Zudem habe ich noch von keiner anderen Maschine so ein umfangreiches Videomaterial auf YouTube gefunden, wie der Online-Schärfkurs von Tormek.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von el_largo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Blatt 1 bin ich aufgewachsen. ;)

    Sollte da was geplant sein, wäre ich dabei. :kanu:

    wenn ich mich erinnere ... sag ich Bescheid! :mrgreen:


    Kahel wennsde bei der Überlappung von Blatt 1 und 2 angekommen bist, kann ich dir nen Kaffee an Bord geben

    Catering an der Strecke ist immer Gut! :koch:



    lieben Gruß

    Michael

  • Ein EnZo / Brisa Trapper in N690 und Flachschliff für die nächste Griffaktion und dass sich die Lederaktion das nächste Mal auch lohnt - fehlt nämlich noch eine Lederscheide fürs Manly Drugar.

    Moin,

    genau diese Klinge habe ich mir vor einiger Zeit auch mal bestellt.............mein Maserbirke Griff mit Roten Linern ist leider nicht so geworden wie ich es wollte. Deshalb habe ich für die Klinge noch 2 schöne Olivenholz Stücke hier liegen............muss ich auch mal in Angriff nehmen den Griff zu erneuern.

    Gruß von der Ostsee

  • Moin,

    genau diese Klinge habe ich mir vor einiger Zeit auch mal bestellt.............mein Maserbirke Griff mit Roten Linern ist leider nicht so geworden wie ich es wollte. Deshalb habe ich für die Klinge noch 2 schöne Olivenholz Stücke hier liegen............muss ich auch mal in Angriff nehmen den Griff zu erneuern.

    Gruß von der Ostsee

    Was sind das denn für dunkle Flecken?

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Kam heute etwas verspätet bei mir an.

    Eine neue Daunenjacke von Simond. Mit

    275gr Daunenfüllung in der Größe XL.

    Macht einen guten Eindruck.

    Was gefällt ist das sie etwas länger als meine alte geschnitten ist, sie mehr und vor allem große Taschen hat und natürlich die Farbe.



    LG Micha