Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Nicht was direkt das Foren Thema betrifft...


    Ein Vaptio Cosmo E dampfer set....später dann heraus gefunden das es ja auch sowas gibt, was irgendwie fürs Gefühl schöner gewesen wäre. (Auch nicht gesund aber besser als Tabak)

    (Bildrechte gehören mir nicht, aber da Werbung drauf steht wird das wohl gehen)

  • Hier wurde ein Chapter/Charter des Pencott-Tarp-Clubs eröffnet, ohne das Ok des langjährigen Präsi einzuholen?!?

    Hm, also ich muss schon wirklich sagen, je mehr Bilder ich von dem Pencott-Wildwood sehe, umso besser finde ich seine Tarnwirkung. Das geht je nach Umgebung, bis zur Verblüffung... =O


    Aber, ich will stabil bleiben und nichts neues kaufen, solange das vorhandene noch intakt ist... :rolleyes:

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • @Kamikatze Magst und mal ein Bild von der Anwendung zeigen? Schaut schon cool aus das Teil. Ich bin zwar Nichtraucher und werd mir auch keines kaufen. Sieht aber schon lässiger aus als die sonst üblichen Dampfmaschinen. :thumbup:

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • OT:

    Magst und mal ein Bild von der Anwendung zeigen? Schaut schon cool aus das Teil. Ich bin zwar Nichtraucher und werd mir auch keines kaufen. Sieht aber schon lässiger aus als die sonst üblichen Dampfmaschinen.

    Kann ich leider nicht machen, da gab es wohl ein Missverständnis. Ich schrieb, ich habe mir ein vaptio cosmos (reguläre Dampfmaschine ;) ) besorgt weil ich nicht wusste das es die auch als E Pfeife gibt.
    Der Herr im Link zeigt das aber wohl recht gut wie die Dampfen und aufgebaut sind.


    BT:
    Nicht heute aber über das Wochenende, mehrere Stücke Rindersteak zum ausprobieren. Entrecote/Rip eye, Rump und T-Bone. Das Dryaged Entrecote war geschmacklich am besten gelungen, allgm. bleibe ich aber doch bei einem schön marmorierten Rumpsteak!

  • Die rote LED wirkt ein bissl albern. Die erinnert an so LED-"Kamine" .


    Bildlink


    Aber die Pfeife sieht schon cool aus. Besser jedenfalls als so eZigaretten.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Über eBay Kleinanzeigen eine Ikea Kinderküche erworben. Mit ein paar kleinen Modifikationen wird sie zu meiner Camper-Van Küche.




    Wir haben die zuhause. Die Herdplatten musst Du auf jeden Fall austauschen, die taugen nix! Viel zu schwach!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Bei mir gab es heute einen kleinen Ural Titanspaten :) - Getreu dem Motto „leave nothing than footprints“.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen

    Einmal editiert, zuletzt von RedWolf ()

  • [...]
    Jaja, keiner mag Klugscheißer ich weiß :rolleyes:

    Klugschläger und Feuerscheißer!
    Ich bin so froh, dass ich kein Klugscheißer bin.


    Take nothing but memories - leave nothing but footprints.
    Häuptling Seattle

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.