Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Moin @Tipple


    Danke Für die Erklärung da ich Keine Youtube Filme oder auf Sonstigen Plattformen Filme mache , ist mir die Aurüsstung da Gänzlich Unbekannt .


    Und ja ich bin weder bei Facebook , Instagram noch Twitter Angemeldet ;)


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • [...]
    Und ja ich bin weder bei Facebook , Instagram noch Twitter Angemeldet ;)
    [...]

    ... und trotzdem ein feiner Kerl.




    Ich habe meiner Mutter gestern eine Tasche für am Rollstuhl festzumachen gekauft.
    HelikonTex Courier Large in shadow gray. Meiner Frau gefällt die Farbe gar nicht, ist ihr schon zu sehr tactical. Aber so wissen die anderen Senioren gleich, dass sie Respekt haben müssen. Mal sehen, was es für das Alter an Patches gibt.


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.


  • Genau das Ding hab ich für meine GoPro. Sollte ich auch mal wieder nutzen...


    kann einer von euch mal einen Kurzvorstellung machen. Ich finde das Bag sehr interessant. Und Preis klingt auch ganz fair.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • kann einer von euch mal einen Kurzvorstellung machen. Ich finde das Bag sehr interessant. Und Preis klingt auch ganz fair.

    Kurzvorstellung zur Tasche?
    Klar: Details gibt's ja auf der Shopseite (ich glaube, Tacopsgear nutzt den Originaltext von HelikonTex). Zu manchen Sachen gibt's auch ein Original-HelikonTex-Video bei YouTube. Da bekommt man einen ersten Eindruck.


    Jetzt zu meinem persönlichen Eindruck:
    Fühlt sich robust an! Alles leicht zu öffnen, übersichtlich, gut verarbeitet. Die Steckverschlüsse sind vertrauenserweckend und leicht lösbar, gut zu bedienen.
    Der Schultergurt ist fest gepolstert und hat auch noch aufgenähte Schlaufen, da geht bestimmt was mit Ausrüstung dran tüdeln. Den wird meine Mutter am Rollstuhl aber so nicht nutzen können. Ausgesucht habe ich die Tasche, weil der Schultergurt an beiden Seiten mit Steckschnallen befestigt ist. So kann ich bequem Schlaufen für die Rollstuhlschiebegriffe basteln. Den vorhandenen Bauchgurt (der beim Fahrradfahren ein Rutschen der Tasche verhindern soll) will ich dann um die Rollstuhllehne ziehen, damit die Tasche auch beim Kippen des Rollstuhls (Bordsteinkante) nicht schlingert.
    Am Freitag wird sie das erste Mal montiert und probegefahren!


    Ach ja: auf der Innenseite gibt's bei zwei Fächern große Klettflächen für Inserts (verschiedene Größen und Aufteilungen, muss man extra kaufen). Und die seitlichen Trinkflaschenfächer wirken, als würde eine Literflasche sehr strack sitzen.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.


  • Mir gekauft? Ja, werde wohl eins behalten. Eigentlich aber für einmalige Mitläufer als Geschenk ein paar Messerchen für 4,84€. Kann man doch nicht meckern und ich kann aufhören ständig zu schielen ob es meinen noch gut geht...

    Hallo,
    aktuell im Angebot ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Hallo,aktuell im Angebot ?

    Seit Montag. Dürfte schon alles weg sein.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Die Plaste Messer gabs bei uns gestern auf dem Dorf noch.. Und 2 - 3 von den Taschenmesser Micha


    Kann morgen im LIDL Linden noch mal schon ist gegenüber vom Büro..

    Traue Menschen nur so weit wie du sie werfen kannst. (T. Prachett) :hut:


  • Hallo,
    aktuell im Angebot ?

    Die Plaste Messer gabs bei uns gestern auf dem Dorf noch.. Und 2 - 3 von den Taschenmesser Micha


    Kann morgen im LIDL Linden noch mal schon ist gegenüber vom Büro..

    Das wäre echt topp. Aber nur die Plaste Messer. Aber nicht mehr als drei Stück bitte.
    Ich komme im Moment nicht raus.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Eine Mappe,



    die ist gut für ein bissl mehr Ordnung im Werkzeugschrank.


    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • In Köln nicht @Tarvandyr, aber die Kleine und ich stehen unmittelbar vor der Wintersaison für Moppedtreffen :thumbsup:
    und da soll sie doch keine kalten Füsse bekommen, nech!

    Hoffentlich wird nicht alles abgesagt wegen Corona.
    Ich hab dies Jahr nur ein Bruchteil der Veranstaltungen wie sonst :Kleenex:


    Gruß"Seemann"

  • [...]
    Ich habe meiner Mutter gestern eine Tasche für am Rollstuhl festzumachen gekauft.
    HelikonTex Courier Large in shadow gray. [...]

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Leder zum Basteln.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com