Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Abschließbar ist nur ein anderer Ausdruck für feststelbar. Ist ein Grund weswegen diese Tools für mich raus sind... nicht 42a konform

    42a kommt aber doch nur dann zum Tragen, wenn die Klinge eine Einhandöffnung besitzt - täusche ich mich?

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • schwyzi Ach, wie geil


    So eines hatte mein Opa auch.

    Zum schnitzen taugt es nicht. Eher so Fingerpflege und Brieföffner. Aber sehr edle Optik.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • Da könntest Du mal ein wenig mehr zu schreiben ;)

    Das Teil nennt sich Goodyear E-go2

    oder Doohan Itank und ist ein elektrischer 50er Roller, vorne mit 2 Rädern.


    Da ich am Tag bloß 30km Arbeitsweg habe und der Gerät 50 schaffen soll bin ich optimistisch, dass ich so kostengünstigst meine notwendigen Fahrten erledigen kann.


    Ist ein 26Ah Akku mit 60V verbaut, also gute 1,5kWh (macht bei meinem Strompreis keine 50 Cent am Tag)


    War lange am hin und her überlegen, weil ich ja eigentlich Verfechter von Verbrennungsmotoren bin, aber hab im Moment einfach keine Lust zu schrauben, zumindest für notwendige Sachen... :mrgreen:

    Bei dem Elektro Moped gibt's nur fährt oder fährt nicht ^^


    Hab gerade meine erste Ausfahrt hinter mir und bin sehr angetan. :zwinker:


    Besten Gruß

  • Hillbilly89 im Prinzip bin ich voll bei Dir, was elektrische Mobilität angeht.

    Aber ich finde auch, die Optik muss stimmen…

    Weniger als ein Euro, für den täglichen Weg zur Arbeit und zurück, ist schon auch ein gutes Argument.


    Hillbilly89

    Also bissl mehr als 1,5kWh für eine Akkuladung. Kannst du schon was zur Reichweite sagen?

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • was ist denn mit der Puch von dem Sofa? mit NOS ist sie auch schneller als dieser Kackstuhl!

    Knallen und Stinken soll es



    :thumbsup:

    Die knallt und strinkt auch weiter :thumbup: genauso wie alle anderen meiner Fahrzeuge, außer dem Boot :mrgreen: ... Aber das ist ja als Arbeitshure gedacht und evt. auch mal für den wildschonenden Bushcrafttrip :reh:


    Aber ich finde auch, die Optik muss stimmen…

    Mir gefällt das Teil auf jeden Fall besser als nen "normaler" Motorroller (Kackstuhl) :)


    Mit ner alten Zündapp KS50 kann es nicht mithalten aber da ist dann wieder die Instandhaltung :/


    Mfg


    Kannst du schon was zur Reichweite sagen?

    Hab den vorhin mit 85% Ladung abgeholt und bin jetzt 35km gefahren. Bin immer noch über 30% Ladung, nachher mal an die Strippe hängen und morgen früh die erste Dienstfahrt durchführen. Denke das passt mit den 50km Reichweite.


    Ich werde berichten!


    Mfg :racoon:

    Besten Gruß,

    2 Mal editiert, zuletzt von Hillbilly89 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hillbilly89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Hab den vorhin mit 85% Ladung abgeholt und bin jetzt 35km gefahren. Bin immer noch über 30% Ladung, nachher mal an die Strippe hängen und morgen früh die erste Dienstfahrt durchführen. Denke das passt mit den 50km Reichweite.

    Geilomat.

    50km für unter 1€. Die kosten mit dem Benzin-Kfz derzeit ca. 8€.

    Wartung wird er wohl auch kaum brauchen. Billiger kannst kaum zur Arbeit fahren.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley


  • wenn Du die Höhe (grün) noch dazufügst kannste die Seitenlänge Bestimmen.

    nützt Dir das was?



    schau mal hier:

    https://www.smart-rechner.de/dreieck/rechner.php


    zum Beispiel:




    frag die Pauli, die kann das! :thumbsup:




    lieben Gruß

    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Und was machste um die Spitzen, damit die Zelthaut nix abbekommt?

    was wohl? da kommt ne olle Leder-Pille drüber.


    Da geht er mal schnell runter und zockt den Pänz mit lauter, schimpfender Stimme, von wegen Lärm und Blödsinn machen, den Ball und schon is das Problem gelöst.


    :evil::saint: