Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ich hoffe das meine Daunenjacken Odyssee jetzt endlich ein Ende hat.

    Erst wenn du merkst, dass Kufa doch geiler ist. :P Ick sach nur Montane Spitfire One. :love:

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Erst wenn du merkst, dass Kufa doch geiler ist. Ick sach nur Montane Spitfire One.

    Die kann ich mir dann ja anschauen, falls wir uns im Fjell treffen. ;)
    Die Nachtigall zwitscherte mir das die Möglichkeit besteht. 8)



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Wie sagt man bei uns so schön: Nachtijall ick hör dir trapsen.


    Die kalten Temperaturen sind kommende Woche, Ende März brauchste schon n Bikini. 8o

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • So Rucksack-Ding in dem man scheinbar 55 Liter Flüssigkeit transportiert bekommt. Nur komisch das es stolze 545g wiegt und nur 10kg tragen kann. Also so langsam kommen mir da Zweifel auf. Na egal.


    Wir werden sehen. Morgen könnte er ankommen.


    Beste Grüße.


    Mono.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • @Monoxilus


    hör doch auf ... das ist doch wieder so ein understatement Ding von Dir ...
    Wetten?! 8o
    Du zauberst da wieder den absoluten High-Tech-Knüller hervor ... dass man(n) wieder nur Blass werden kann. X/
    wie mit all Deinen Sachen ... ^^


    Ich kenne Dich! :evil: :saint:



    lieben Gruß
    kahek

  • Hach...


    Heute habe ich "ja" gesagt. Und wenn alles klappt, wie gedacht, kann ich ab Mai diese Aussicht geniessen:



    Aussicht auf den Rönneån


    Dann könnt ihr mich auch mit dem Kanu besuchen kommen. Da unten fliesst der Rönneån , der Wald ist ein Teil des Söderåsen
    und hinter dem Haus ist auch der Söderåsen.
    Also, Daumen drücken, dass alles so klappt, wie gedacht.


    Was habe ich mir also gekauft? :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • ich schaetze Schweden

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • jetzt darf ich es ja verraten: als der Trump neulich die Welt mit den Worten: Habt ihr gesehen, was gestern in Schweden los war? ablenkte, hat unser Schwede schnell zugeschlagen. Zwei Immobilienexperten erster Klasse, insider trading auf Weltniveau. So wirds gemacht. Tipp: achtet darauf, wenn Trump das naechste Mal was ueber Berlin sagt. :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Bin heute in der Freistunde im 1-€-Shop fündig geworden (endlich!)
    Trashcrafters Traum - ein teleskopierbarer Rückenkratzer!! 8o


    Jippieh! Schnell noch mmit etwas gefundenem Draht gepimpt, einen richtigen Haken drangebaut (notfalls kann ich da eine Schnur durchziehen und per Schlaufe arbeiten)
    Jetzt sind auch schwer erreichbare Trash-Treasures (wunderschöne Wortschöpfung von @Friese) in den Tiefen des Containers "greifbar" geworden!!


    Gabs leider nicht in Titan -aber 41,9g (mit Draht) sind noch ertragbar - und hoffentlich ertragreich!! :D
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • ne also @schwyzi,
    ich bin enttäuscht ;(
    Das hätte man ja wohl auch CRAFTEN können! :evil:
    Wenn auch nicht teleskopierbar, so doch aus Holz!
    Getreu meines Vaters Motto: "früher war alles besser, weil alles war aus Holz!! :thumbsup:


    Gruß"Seemann"

  • @Tipple
    Du musst einfach mehr Kilo mit dir herumschleppen dann bekommst du es ganz von alleine Warm und ist eine Daunen Jacke plötslich überflussig. :evil:
    Wenn du nix hasst zum reinpacken nimm ich dir gerne ein par Kilo Feuersteinen mit wenn wir uns irgendwo auf ein Treffen wiedersehen werden, Ich habe genügend von die dinger hier :thumbsup: :saint:

  • Ich habe mir heute ein Fahrrad gekauft und werde ab heute mit diesem zur Arbeit fahren (18km pro Strecke). Es muss was für die Fitness gemacht werden. Die erste Fahrt heute, naja eigentlich die erste Fahrt seit 10 Jahren, ging gut. Ich hab eine knappe Stunde gebraucht. Da geht noch was. :whistling: Dafür direkt das volle Programm: Regen, Hagel und es war dunkel --» Fazit: Ich benötige dringend eine Regenhose :D
    Hat richtig Spaß gemacht :thumbsup:


    Gruß Christopher