Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Seemann 2 Dumme ein Gedanke.

    Ich hab heute für den Urlaub im August den Campingplatz gebucht.

    Und ich konnte auch froh sein noch einen Platz zu kriegen...


    Was mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet sind die Plätze bei der Anreise, da sind wir eigentlich gerne flexibel, weil ich die Strecke schlecht einschätzen kann.

    Gruß Fryd


    Feuerbohren ist sch... :campfire:

    Einmal editiert, zuletzt von Fryd ()

  • Heute bezahlt und auch die Bestätigung für den Platz in Chamonix bekommen.

    Nachdem aus Ostfriesland sehr unfreundliche Antwort auf unsere Buchungsanfrage für August gekommen ist, da wir davor keine Reservierungsanfrage stellten, und es doch Niergends sonst, daß man ohne Buchung auf nen Campingplatz darf, da Überraschubgsanreisende Dauercamper unerwünscht sind, bei nem anderen Campingplatz für die geplanten 10Tage angefragt, und sofort eine Zusage samt zugewiesenen Stellplatz bekommen, somit steht nun unsere knapp 3Wochen Tour im August

    2 Nächte Rheinland-Pfalz

    4 Nächte Nähe Köln

    10 Nächte Ostfriesland

    3 Nächte Kassel

    1 Nacht Bad Kissingen.

  • Glücksfall! :thumbsup:


    Ziemlich übernächtigt von der Nachtschicht nach Hause gekommen!

    Etwas überdreht auf'm Sofa gesessen und irgendwie nach Lundhags im Internet gesearched... wat man so macht, nach der Nachtschicht, wa! :D

    Das ein oder andere Angebot angeklickt, aber wie es bei Angeboten oft so ist... viel zu klein, oder viel zu groß!


    Und dann waren sie plötzlich da!

    Meine Lundhags, Jaure 2 high! :rock:



    Ich muss zugeben, dass ich durch Freunde etwas angefixt wurde und es ein reiner Lustkauf war! Ich habe noch zwei andere Paar Wanderschuhe und bisher waren mir die Stiefel auch immer zu kostspielig!

    Aber heute Morgen fand ich ein einzelnes Paar in meiner Schuhgröße, um 50% reduziert!

    Haha, so ein Glück! :schwein:

    Also alle guten Dinge sind drei!

    Ich habe nur die absolut besten Rezessionen über diesen Schuh gehört und gelesen, so dass ich es kaum erwarten kann, mir selbst ein Bild zu machen!

    Die Schuhe sind wohl anfänglich ausgesprochen hart und steif und müssen ordentlich eingelaufen werden.... dann aber, will man sie wohl nie wieder ausziehen und sie halten ein Leben lang!

    Yihaah! :hut: Jetzt geht es ins Bett!

    Good night, gentlemen!

  • Hallo heute ist mein Victorinox Forester Wood gekommen. Ich freue mich grad wie Bolle. Ich habe es vorallem wegen det nussbaumholzschale gekauft und wegen der größeren säge und Messer. Das forester gehört zu den 111 mm Modellen. Habe bei Amazon 41 Euro für bezahlt.

  • Das Einlaufen bei Lundhags ist etwas mehr Arbeit, aber es lohnt sich! Unbedingt verschiedene Sockenkombis durchprobieren, ist bei den Dingern noch viel wichtiger als bei anderen Schuhen.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov