Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ich überlege noch ...

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • was gibt's da zu überlegen, schwarzzelter ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btt hab heute einen Titan"Topf" 0,75l gekauft (bzw. per Post erhalten)

    Dazu gab's noch ein dreiteiliges Klappbesteck, das allerdings aus Stahl.

    Hab ich eigentlich nur gekauft, weil darüber lang und breit im UL Forum geredet wurde, ob's wohl was taugt usw.usf.

    Da dachte ich, ausprobieren geht leichter als rumraten ^^

    Kostete nur 12,99€ , hab eigentlich erwartet, dass es ein Beschiss in Blech oder ein Fake Shop ist, aber weit gefehlt!

    Bin echt überrascht :love:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • a gscheits Werkzeug


    links daneben steht die ausgediente Kitchenaid (und das war nicht das kleine Modell)

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  • Die Palette kommt noch weg. An nem standesgemäßen fahrbaren Untersatz aus 18/10 wird gerade bebaut. Die läuft mit 230V 8o

    Das Rührdingens ist eines der kleineren Modelle. Am Preis geben die sich nicht viel, egal ob jetzt 10, 20 oder 27l Rührschüssel.

    Viel interessanter find ich: 54kg, 20mm Antriebsachse für den Quirl etc.


    . . . man(n) will ja auch repräsentieren . . .


    So ein Gartenhächsler von Vorweg kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  • Für die zwei Wochen Urlaub nach Weihnachten etwas Paracord 550 zum basteln bestellt, da lag noch eine Beigabe von Warbonnet dabei a020.gif

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • :thumbsup: Da kann wohl jemand Hellsehen ... ich versuchs jedenfalls mal.



    .


    . .



    oder in Leder - würde ja auch gehen ...



    .



    :thumbsup:


    Grasdaggl


    kleiner Tip! bau Dir so kleine Helferleins für die Finger ... Blasen dauern LAAAANGE bis die Abgeheilt sind ... ;)


    .



    .


    .

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Als amtlich anerkannter Knotenhonk taste ich mich da gaaanz langsam ran. Danke für den Tipp @kahel , das macht auf jeden Fall Sinn.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • Mir hat zu diesem Rundflechten dieser Beitrag gefallen !

    Konisches Seil ist was besonderes und die Kombination Natur und Kunststoff


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal vor Jahren eine Reeperbahn demontiert, aufgearbeitet und in einem Museum montiert. Allesdings war die Bahn früher so um die 60m lang. Das Prinzip ist gleich. Ein großer Teil der Anlage ging damals an den Nil.

    Ach, bei den Pfadis habe ich auch Seile gespleißt (geöst, verlängert)

    Das Forum ist für mich wie eine Gehirnwäsche. :thumbsup:

  • Als amtlich anerkannter Knotenhonk

    Was meinst Du eigentlich damit? Kannst Du keine Knoten???


    BTT

    Ich hab gerade meinen Anhänger von Service, TÜV und Erweiterungen abgeholt, das passt eigentlich ganz zum Thema =O


    Neue Räder (alle 6 Jahre für den 100er), also größere, da meine Kupplung am Auto etwas zu hoch ist und damit der Hänger immer nach hinten hing. Damit war, je nach Zuladung, an einer Abzweigung in der Nähe mit Rinne immer die Gefahr, dass ich mit dem Heck am Boden hängenbleibe. Das ist jetzt erledigt - auch nicht grad ein Schnapper - plus Gutachten und folgende Eintragung im Schein...

    Aber die Verzurrösen auf der Ladefläche hab ich schon vermisst! Bis jetzt, jetzt hab ich vier davon. In jeder Ecke eine. Und dann noch die Wartungskosten. Na immerhin verliert so ein Hänger nicht an Wert.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))