Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @Fryd das Tarp ist von Begadi, und das Bild schon 4 Jahre alt. Ich meine, die waren damals so mit die ersten, die Pencott Camos verarbeitet haben.


    @schwyzi nee, da liegt ne scharfe Blondine drunter, mit nichts am Leibe ausser hellrosa Strapsen.

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Hellrosa geht ja garnicht.
    Entweder Purpur oder zur Not schwarz.
    Was das Tarp dann für ne Farbe hat, wäre mir sowas von egal....


    gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • In diesem Zusammenhang interessant: bei der Firma Tacopsgear gibt's mit dem Code STAYHOME 20% auf das gesamte Helikon Sortiment.

    Fehler: Dieser Gutscheincode existiert nicht.
    Funktioniert bei mir nicht. Wo haste den Code her?

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Fehler: Dieser Gutscheincode existiert nicht.Funktioniert bei mir nicht. Wo haste den Code her?


    Bei mir funzt es einwandfrei.


    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Seit 1 Jahr im Besitz und es ist besser als eins von DD.
    Auch das Tarnmuster passt sehr gut ins Weserbergland.
    Volle Kaufempfehlung.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Seit 1 Jahr im Besitz und es ist besser als eins von DD.[...]

    Waruhum?


    Ich muss mir zwei neue Hosen von Helikon bestellen. Wenn das Tarp soviel besser als das DD3x3 ist könnte ich schwach werden (wo ich doch grad am kaufen dran bin). In schwarz würde es mir natürlich sehr gut gefallen. Aber ...
    ... in der Größe habe ich schon zwei von DD. Eigentlich darf ich also erst, wenn eins kaputt ist. Allerdings, wenn's besser ist ...

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • 20% habe ich auf dem Radar, klar!


    Urban Tactical Pants, Polycotton, schwarz
    Urban Tactical Shorts, Polycotton, schwarz


    Habe ich seit letztem Jahr, bin mit Sitz und Verarbeitung zufrieden und habe jetzt sommers wie winters das gleiche Taschenkonzept. Endlich!
    Vorher bei ProJob hatte die kurze Hose nicht exakt die gleichen Taschen - das kann ich nicht leiden.



    @schwarzzelter


    Mach Dir keinen Kopf. In schwarz scheint es gerade nicht lieferbar zu sein.

    Mit Bedauern Erleichterung gesehen!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Waruhum?Darum :P
    Ich muss mir zwei neue Hosen von Helikon bestellen. Wenn das Tarp soviel besser als das DD3x3 ist könnte ich schwach werden (wo ich doch grad am kaufen dran bin). In schwarz würde es mir natürlich sehr gut gefallen. Aber ...
    ... in der Größe habe ich schon zwei von DD. Eigentlich darf ich also erst, wenn eins kaputt ist. Allerdings, wenn's besser ist ...

    Da ich das DD 3x3m und das Helikon-Tex Supertarp besitze, kann ich es schon beurteilen.
    Die Verarbeitung ist bei den Helikon-Tex Supertarp besser und das PL WOODLAND Muster auch.
    Ist aber nur meine Persönliche Meinung. ;)


    Munter bleiben :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ok, jetzt funktioniert es. :thumbup:
    War wohl ein Bedienerfehler. :D


    Guter Preis für das Tarp. Danke Für die Info.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ist nicht so einfach, einen Rabattcode einzugeben. Bei mir war es die Großschreibung, nachdem ich im ersten Anlauf nicht mal das Feld dafür gefunden habe.
    Habe es jetzt geschafft, nur die zwei Hosen zu kaufen! Puh!


    Die UTP kostet so schon 13€ weniger als bei ASMC (da hatte ich die letzten her), dann noch die 20%, da wäre das Tarp wirklich dringewesen. Aber, wenn's das nicht in schwarz gibt: pöh, dann eben nicht!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.