Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Wenn es in Helsingborg noch welche gibt und Schwede Zeit und Lust hat zum XXL zu fahren, kann ich dir eins mitbringen Wolpertinger .

    Ich bin in 2 Wochen wieder in Schweden. Bei Interesse einfach melden.


    LG


    EDIT: Ich habe gerade mal den Bestand in Helsingborg gecheckt. Wäre auf Lager. :thumbsup:

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hagbard

    sach ma ... ist Deiner aus Canvas-Stoff oder auch aus einem Kunstfaserstoff?

    Falls der aus Canvas sein sollte ... was würdest Du denn dafür haben wollen?

    Ich glaube, ich könnte den gut gebrauchen um darin mein ganzes Tipi-Gerödel zu verstauen.


    :racoon:

    lieben Gruß

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Hätten wir da bloß mal drüber geschnackt, hättest meinen kriegen können, hat sogar noch ne größere Packtasche... :hut:

    Zeig mal! Vielleicht ja noch besser. Dann tausche* ich den aus.


    ____________

    * gekreuzte Finger hinterm Rücken: vielleicht sammle und horte ich.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Servus Tipple,
    das wäre ja eine coole Aktion und ich würde mich sehr darüber freuen. Alles weitere können wir uns ja per PN schreiben.

    Viele Grüße

  • Zwei Mini-Molle-Rucksäcke für die Kröte. Leider konnte ich von namhaften Herstellern nix finden, also Amazon durchforstet und zwei günstige Asien-Modelle erstanden.

    Und wenn man da schon mal durchstöbert… ist ja echt schrecklich… was man alles braucht von dem man eigentlich ganich wusste dass es einem fehlt…

    So ist das. Eigentlich wollte ich nur eine Duschmatte für den Schwiegervater besorgen.

    .......Aber dann kam dieser Fidget-Spinner ins Visier:


    Was soll man dazu noch sagen, ausser es gefällt mir?

    Das Loch in der Klinge ist vom Daumenpin den ich entfernt habe. Das Messer lässt sich denoch weiterhin einfach mit einer Hand bedienen. Also nicht §42 konform. Egal ;)


  • Sind die echt so selten? Grad noch eins gesehen!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Moin @Kubi

    Liken kann ich den erst, wenn den mit Holzteer vollgesifft ist, oder wenn Du lecker Räucherware daraus zeigst.

    -Forellen

    -Lammschulter

    -Rippchen

    -Stremellachs

    -Rauchpaprika


    Mach Hüh!

    Ich freue mich darauf, daß Du uns leckere Gerichte zeigst.

    Nicolai

  • Gerade kam per DHL-Schleppsepp ein neuer Rucksack von Deuter für Fräullein Seemann, denn die fährt

    nächste Woche auf (Wander)-Klassenfahrt. Der alte Vaude war definitiv zu klein, der wird jetzt für´s Endurofahren

    abgezwackt. Der Deuter war im Sale und macht nach erster Begutachtung einen soliden Eindruck.

    der alte Vaude undder neue Deuter 24 Liter


    Für Vattern war auch noch ein Päckel dabei, ein neuer Lenkungsdämpfer für´s Gespann, denn

    der alte ( 6 Wochen alt ) war gebrochen. Reklamation läuft.


    Das Helinox Gestänge aus der Reklamation dort ist auch noch auffem Weg.

    Die Paketboten haben bei mir gerade "Klinke in die Hand "- Gebung.


    Gruß"Seemann"

  • Heute aus den USA gekommen: mein neues Hängematten Winter/Mistwetter Tarp. Damit geht es am Wochenende gleich mal raus. Und auch da liegt wieder eine bebilderte Aufbauanleitung bei. Ich find das klasse, sowas sucht man bei anderen (höherpreisigen) Marken vergeblich :thumbup:

    20210826_163816y7jgv.jpg