Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Aufgrund einiger Hinweise im "Kaffee Zubereitung unterwegs" Thread, gebe ich dem Instant Kaffee nochmal eine Chance und habe Mount Hagen bestellt. Leider gibt´s im Glas nur die decaf Sorte.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.


  • Machste längsseits fest?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • meinste sollche kann man auch im Ally einkleben? oder nur in Hartschalen?

    mit dem richtigen Kleber sollte das auch bei einem ALLY gehen. Musste mal schauen, was das ALLY für Material hat ...

    und demnach dann den Kleber besorgen.

    Aber pass auf - das ist Industriekleber mit Apotheker Preis! <X


    Falls die Haut von dem ALLY aus PP / PE / POM ist brauchste nur die Laschen besorgen. (gibbet auch in Rund) Kleber hab ich dann ja ohne Ende ... dem Verfallsdarum nach aber nur bis 07.2023 :zwinker:



    :racoon:

    lieben Gruß

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Heute kam endlich mein Drecksack an. Den gibt es in schwarz und orange. Habe orange gewählt, wegen der Signalwirkung, falls mal erforderlich. Stabiler Nylonstoff mit "Rollkragen". Endlich mal ein gescheiter Müllbeutel für meine Ausflüge :thumbup:


      

    Lerne von gestern, (er)lebe das Heute, gestalte auch Morgen!

  • Moin zusammen,

    Heute angekommen..............

    Ein paar neue Strandschuhe, ein 2er und ein 4er Eiertransportbehälter, ein neuer IPhone Akku und meine neue EDC/Schlüsselanhänger Lampe RovyVon A1X ..............

    Die kleine, wiederaufladbare LED Lampe kann ich mit einem meiner nachleuchtenden Silikon Diffusor als gut als Hängematten Ridgeline Laterne verwenden........soll im Moonlight Modus ca. 30 Stunden leuchten. Ich bin gespannt.

    Gruß von der Ostsee


  • Heute kam endlich mein Drecksack an. Den gibt es in schwarz und orange. Habe orange gewählt, wegen der Signalwirkung, falls mal erforderlich. Stabiler Nylonstoff mit "Rollkragen". Endlich mal ein gescheiter Müllbeutel für meine Ausflüge :thumbup:


      

    Ich hab den auch in orange, in der Hoffnung, dass ich beim Spazierengehen und Mülleinsammeln mal von anderen Spaziergängern drauf angesprochen werde und so andere zum ebenfalls Mülleinsammeln anrege - ach, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.


    Ich nehme gerne eine leere dünne Plastiktüte vom geschnittenen Brot (fällt ja zuhause eh an) und nutze sie als inneren Drecksack, damit der Drecksack sauber bleibt. Klar könnte ich den auch immer waschen. Aber mit meiner Methode bleibt er immer sauber für eventuell nötige Andersnutzung.

    Und warum dann überhaupt der Drecksack? Weil das dünne Brottütchen kaum nen Tag im Wald durchhalten würde. Und wegen der Multinutzung.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Schon lange überall ausverkauft, im Kleinanzeigenmarkt für 25 Euro inkl. Versand absolut neuwertig ergattert



    Schöffel Sondrio, für mich das weltbeste Gilet.

  • Hettich doch nur Schubladen in meiner Werkstatt!


    Hab gerade Vollauszüge bestellt - Nägel mit Köpfen gemacht.


    Hettich Quadro V6 silent system bei Contorion bestellt. Der Laden gefällt mir!

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Die gefielen mir schon auch Konradsky , die gibt es aber nicht in den für mich passenden Längen bei Contorion. Daher habe ich die Sammelbestellung für die beiden für mich idealsten Längen dort gemacht und halt Hettich genommen. Verbaue ich im besten Fall ja nur dieses eine Mal. Vielleicht auch noch in meinem Bohrschrank, wenn ich die Maquetschübe doch noch durch sauber laufende und breite Schubladen ersetze. Aber jetzt erst mal den Tormekkasten und die Werkbank. Dann seh ich weiter. In der Zwischenzeit ergibt sich ja vielleicht noch die Holzmann TS250 in der Werkstatt, dass der Schubladenbau dann in Serie geht, dann kann ich immer noch auf Blum umschwenken.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • heute einen neuen Haarschnitt gekauft.

    Hat länger gedauert als sonst, der Meister musste mit schweren Gerät anrücken.


    Auf dem Rückweg vor dem Brötchengeschäft eine Schlange männlicher GeMa's gesehen.

    Der Supermarktparkplatz war gesammelt voll, kein Einkaufswagen mehr zu bekommen. Die waren wohl mit den KommMa' unterwegs.. .


    (GeMa: Geh ma xy machen..

    KommMa mit.... )