Bewertungen eurer Handelspartner

  • Kaufen Sie bei wilbo . wilbo ist ein guter Mann mit gutem Material! :thumbup:


    ;)  :) :thumbsup:

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Kaufen Sie bei wilbo . wilbo ist ein guter Mann mit gutem Material! :thumbup:


    ;)  :) :thumbsup:

    Stimmt

    schrieb ich gestern schon. 👍

    Schlafsack war nun gestern im Einsatz, top, obwohl Reißverschluss vom Buwacksack kaputt ging und der Wind bis zum Schlafsack pfeifte, und bestimmt 5bis6 Grad Celsius minus war, war es mollig warm👍

    Größe passte auch nach erheblicher zusätzlicher Mühe (wg Messung) von wilbo 👍

  • Ich hatte vom Walter den Rucksack gekauft. Nicht nur das der Rucksack wie neu ist, nein es waren noch solche super Zugaben dabei, die mancher eher separat verkaufen würde. Dickes, dickes Dankeschön dafür! Das Marttiini wird mein neues Angelmesserund der Zunderbeutel mit Inhalt geht an meine Stammhalter. Vielen lieben Dank! :danke:


    Gruß Martin

  • Hej hej.


    Heute kam ein Paket vom wilbo


    Da waren KEINE Gummibärchen drin :shock: Er hat wohl geahnt, dass ich die nicht essen darf. :mrgreen:


    Der "Rest" des Inhaltes des Paketes war allerdings top! :thumbsup: Ich kann jetzt noch ein Nebengeschäft aufmachen und "Bubbelplast" verkaufen. :D

    Wenn das alle ist, kaufe ich wieder etwas von dir. :thumbup: :danke:


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Heute kam ein Paket von Waldknorz an.

    Darin das kürzlich gekaufte Hemd. Alles ganz problemlos abgelaufen.

    Schneller Versand und sogar die Versandart durfte ich auswählen!


    Jederzeit wieder!

    Vielen Dank :thumbsup:

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • Hey karlson , vielen Dank für den schnellen Versand und das sichtbar NEUE Tarp :love: Als wäre das nicht schon erfreulich genug gewesen, hast Du mir noch ein Giveaway in Form einer Basecap dazugelegt.

    :thumbsup: Vielen Dank man ! :thumbsup:

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • Dem schließe ich mich ebenfalls an. Ich hoffe, dass ich zukünftig weniger AntiBrumm auf mich schmieren muss und trotzdem keine Stiche mehr abbekomme.

    Ein cooler Casström Karabiner war auch noch mit dabei. Vielen Dank. Gerne wieder

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Ich habe hier über das Forum das GPX von Grasdaggl erworben und ich kann von unserem Deal nur Gutes berichten. Sei es der erste Kontakt, die Abwicklung und später der Versand.... Alles TippTopp und ohne Probleme.

    Er hat mir sogar noch weiteres Zubehör mit in den Karton gepackt.


    Vielen Dank nochmal von dieser Stelle. Kaufe gern wieder bei dir. :thumbsup:


    LG

    Woodworm

  • Ähm ... da brauch ich ja garnichts mehr ergänzen und gebe uneingeschränkt das positive Feedback zurück. So einfach und unkompliziert kann es gehen :thumbsup: Ich danke Dir Woodworm und wünsche Dir viel Spaß beim Navigieren.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.