Das war mir die lange Anreise auf jeden Fall wert👍
Kürzer wäre es nach Dänemark zum Hängemattentreffen gewesen.
Da ist Shug Emery (Whoo Buddie, Sektor 7) mit einem Ticket von Amok wohl gewesen.
Den hätte ich gerne mal life gesehen.
Gruss Konrad
Das war mir die lange Anreise auf jeden Fall wert👍
Kürzer wäre es nach Dänemark zum Hängemattentreffen gewesen.
Da ist Shug Emery (Whoo Buddie, Sektor 7) mit einem Ticket von Amok wohl gewesen.
Den hätte ich gerne mal life gesehen.
Gruss Konrad
Walter : Nein - da scheint einfach nur irgendwas am Wegesrand herum zu liegen.
Dann ist ja gut ![]()
Kürzer wäre es nach Dänemark zum Hängemattentreffen gewesen.
Da ist Shug Emery (Whoo Buddie, Sektor 7) mit einem Ticket von Amok wohl gewesen.
Den hätte ich gerne mal life gesehen.
Gruss Konrad
Moin,
Ja stimmt.............aber ich wollte mal wieder ein paar "Berge" sehen und beim dänischen Treffen wären mir wohl doch zuviele Leute gewesen.
Gruß von der Ostsee
Moin zusammen,
hier mal ein paar Bilder vom süddeutschen Hängematten Forumstreffen in Kastl Oberpfalz..............
Hungern musste niemand........ich habe locker ein Kilo zugenommen 😋😄
Der Platz ist echt Spitze 👍
Mit seeehr viel Platz im Wald und auf den Wiesen, eine überdachte Feuerstelle, Toilettenwagen mit Heißwasser, absolute Ruhe und und und......
Gruß von der Ostsee
Alternative zur Blase wäre der Anschluss des Schlauch an die Pet-Flasche
die Möglichkeit hab ich garnicht auf dem Radar gehabt! wie die Kuh vorm verschlossenen Tor...
das Teil ist schon bestellt, in der mil Variante, mir kommt vor die Ummantelung hält den Schlauch kühler (und wärmer im Winter) damit bin ich im Sommer dann unabhängig von den Trockenstellen ![]()
mir kommt vor die Ummantelung hält den Schlauch kühler
Die Ummantelung ist m. Wissens nur zur IR-Reduktion. Wärmer bleibt es definitiv nicht, wenn es kalt ist. Eigene Versuchsreihe zu warm und kalt.
Teste am besten, welche Flaschen passen. Im Zweifel kann man auch in Flaschen umfüllen. Ist zwar nicht der ursprüngliche Sinn, aber dennoch möglich.
Ah, fürs IR ist der, Danke!
Ich hab eh auch schon spekuliert ob es eher meine Körperwärme war die das Wasser im Schlauch vorm Einfrieren geschützt hat. Und ja, der erste Schluck im Sommer ist immer brühwarm in der Retrospektive...
Den Flaschentest mach ich natürlich wenn das Teil ankommt, auf der Abbildung war glaub ich eine typische 1,5 L PET zu sehen, dass sollte dann funken.
Super Tipp auf jeden Fall!
Moin zusammen,
bei dem super Wanderwetter war ich zusammen mit Hund Bonny heute 15km in den Schleswig-Holsteinischen Bergen unterwegs.
Ein kleines Päuschen in der Hängematte gab es dann auch noch............
Gruß von der Ostsee
Hab mich heut auch zum einleiten des langen Wochendes an zwei Bäumen aufgehangen. Ist aber semi Spaßig, da ich von Mückenschwärmen belagert wurde. Trotzdem schön, dass das Wetter sich endlich mal gebessert hat. 👌
Heute morgen als es noch nicht so heiß war mit Frau Seemann eine Radtour gemacht, bei der wir eigendlich Bärlauch sammeln wollten, aber dort wo der sonst wächst war nix mehr da. Stattdessen Löwenzahn für Frollein Seemanns Meerschweinchen gesammelt.Mittag wieder zu Hause.
Danach bin ich zur Garage, so lang da auf dem Garagenhof noch Schatten war, wurden die Wasserschäden in Getriebe und Achsantrieb beseitigt und frisches Öl eingefüllt.
Rechtzeitig zur abschließenden Probefahrt geht hier gerade ein Mordsgewitter runter.
Probefahrt erstmal verschoben.
Dann in den Bulli gehüppt und Frollein Seemann und ihre Freundinnen aus dem Park am Rhein geborgen, wo die zum Picknick waren.
Jetz in trockenen Klamotten zu Hause auffe Couch als Fleißkärtchen erstmal ein Bier aufgemacht ![]()
Papa is halt doch der Beste!!!
Gruß"Seemann"
'n Mottek geschnitzt... Griff muss noch etwas runder werden.
Mordsgewitter runter
Falsche Rheinseite.... Seemann . Auf der anderen Seite der Elendsbucht ist es knochentrocken.
Tochter bergen war heute Morgen angesagt, nach Geburtstagsparty von gestern auf heute. Aber keine besonderen Vorkommisse.
Die Family ist teilweise unterwegs auf dem See trainieren oder wie ich am Schreibtisch: Tag der Arbeit.... (diesmal in Ruhe)
Moin ! Ich hab mit meiner großen Tochter und ihrem Freund jeweils eine Säge gecraftet. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Moin,
Und welche von den beiden iss euer Werk? 🤔😄
Gruß von der Ostsee
Heute Flugshow und als Minime im Bett war, noch eine Runde mit dem Rad.
Jetzt will sie nichtmehr WauWau oder Määh, nun steht Brumm auf dem Wunschzettel. 🙈
Radtour ging auf eine Rakete zur Zarencouch und sowohl auf dem Weg dahin, wie auch zurück konnte ich Bambis und Klopfer beobachten. Allerdings nur das Monukular und keine Handyhalterung dabei. Daher keine schönen Bilder parat.
👋
#Lebenszeichen ![]()
Moin, ma n kleines Lebenszeichen meiner Wenigkeit. Hab ne Menge zu tun aktuell und hänge kaum am PC oder im Wald ![]()
Um 3 aufstehen. um 4 zum Sport, dann zur Arbeit gehen und neben dem Tagesgeschäft diese Vollkatastrophe....
Zu diesem sortierten und beschrifteten Halbdesaster formen.
Dann weil es kein anderer macht dem Azubi nicht nur den Job beibringen, sondern zu Sport mitjodeln, Einkaufen, Haushaltsplan, Disziplin und kochen beibiegen oder kurz n selbstständigen Kerl aus dem Bengel machen.
Dann nach der Arbeit den Wasserschaden bei meinen Bekannten im Garten klären, was aber fast fertig ist.
Dann ab und an mal Kletterhalle oder Vorträge in der Gemeinde hören/sehen, und der Gemeinde etwas helfen. Scheint irgendwie dazu zu gehören dieses Gemeinschaftsding
Aber wir müssen alle etwas leiden nehme ich an
Abends dann nochmal Sport gefolgt von essen, baden lesen, schlaf gegen 21/22 Uhr ![]()
Aber gestern hatte ich mal Zeit mit meiner neuen Axt rum zu werfen, 1kg Kopf geht schon besser ab
Also, ick lebe noch, machts jut ihr Racker ![]()