Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Deiner war aber auch nicht ganz günstig @schwyzi.
    Ich habe für meinen BRS-3000 11 Euro bezahlt. ;)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Deiner war aber auch nicht ganz günstig @schwyzi.
    Ich habe für meinen BRS-3000 11 Euro bezahlt. ;)


    LG

    Ja, beim Einkauf bist du noch etwas besser, macht @schwyzi aber mit Müllverwertung wett :D :D . Für ihn ist der Internetmarkt halt unerschlossen, er freut sich schon, wenn er im Forum ein Bild hochgeladen bekommt....



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • @Tipple
    Hab in meiner Einkaufshistorie bei Ali nachgeschaut:
    BRS 3000 gekauft am 1.11.16: 9,898)



    @Naturerlebnis
    Hast du mich eben "Trottel" genannt? :huh:


    Ich muss immer die Bestellungen für Stefan machen!
    Preis BRS 3000 vor 4 Wochen: 13,69€ 8)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Haglöfs Rugged Mountain Hose und Therm-a-Rest NeoAir Xtherm Matte Regular vapor. Noch 3 Monate Kaufrausch und dann haben wir es erst einmal mit Equipment und vermeintlich das beste was für meine Zwecke und Budget geht.

  • Gestern schon:


    Ich brauchte ne zweite Verpackung, damit ich hier bei meiner Traumfrau auch einen coffeebrewer wiederauffüllen kann, wenn's spontan rausgeht!
    Schmeckt ihr um Klassen besser als selbst teurer Schnellkaffee <3
    Was tut man nicht alles... :love:
    Schmeckte diesmal aber etwas anders, der originale - weiß auch nicht...



    Machte aber nix - und ich brauch' ja hauptsächlich die Verpackung! ^^

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Frisch aus Polen eingetroffen.

    Helikon Woodsman :thumbup:


    Der Winter naht. :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Bei mir ist Åby eingezogen....


    Ich muss sie allerdings noch ein wenig nachschärfen, da die "Lieferschärfe" deutlich hinter der Lieferschärfe meins Gränsfors Wildmarksbeil zurücksteht.
    Falls jemand einen Tip für geeignetes Schärfwerkzeug auß DMT Diafold und Duosharp hat: Ich freu mich auf Hinweise.


    Der Ösi


  • @Der_Oesi für die Gebrauchsschärfe einer Axt und den Grundschliff eines Messers finde ich die kleine Diamantfeile von Fällkniven top. Effizient, leicht und günstig. Schimpft sich DF24.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • ...
    Falls jemand einen Tip für geeignetes Schärfwerkzeug auß DMT Diafold und Duosharp hat: Ich freu mich auf Hinweise.
    ...


    Ich nutze die mittelgroßen von DMT.



    Und bin damit sehr zufrieden.
    Wenn du auch Messer damit schärfen willst sicher eine gute Möglichkeit. (Richtige Anwendung vorrausgesetzt.) Wenn es dir nur um die Axt geht dann sind die Diamantschärfer deutlich überdimensioniert!

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ich hab mir soeben ne Tankfüllung gekauft für den Bulli!
    Morgen früh geht´s bei Sonnenaufgang in Urlaub!!!!


    Gruß"Seemann"



    p.s. Bin ohne Internet und ohne Rechner unterwegs! :thumbup:
    Bitte keine Vermißtenanzeige, Suchtrupps oder Ähnliches.
    Ich schlag in drei Wochen hier wieder auf :evil:

  • Boh, das war eine Drohung =O :thumbup:


    Schönen Urlaub :thumbup: :kanu:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ot:

    p.s. Bin ohne Internet und ohne Rechner unterwegs!
    Bitte keine Vermißtenanzeige, Suchtrupps oder Ähnliches.
    Ich schlag in drei Wochen hier wieder auf


    Überlebens Regeln in einer Horrorgeschichte:
    1:Niemals aufteilen
    2: Am besten Jungfrau, weiß und weiblich sein (Cis weiblich aka wirklich weiblich ;) )
    3: Nicht von dunkler Hautfarbe und stereotypischen Verhalten sein
    4: Niemals sagen ,,Bin gleich wieder da, ich komme zurück oder alternativen :D


    Was die Suchtrupps und Vermisstenanzeigen angeht, finde ich das auch etwas blöd. Besonders wenn die dann nachdem man Interesse an der Sache bekommen hat und sich evtl, auch so seine Platte macht dann mit einen Cliffhänger hin gehängt wird.


    BT:
    Protein Isolat, Creatin monohydrat, Zuckerfreie Energydrinks, Leinöl, Hühnerbrust, Lachs und ein paar Kilo (85/15% Fleisch/Fett) Rinderhack #EntlauchungsOffensive :D

  • Besonders wenn die dann nachdem man Interesse an der Sache bekommen hat und sich evtl, auch so seine Platte macht dann mit einen Cliffhänger hin gehängt wird

    völlig OT, aber...
    Das is' n Code, nicht? 8o
    Das bedeutet sowas wie "Das Paket ist zugestellt" - oder was die in den safe-houses der CIA so sagen..
    Oder was ganz anderes. ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Oder was ganz anderes.

    Kurz:
    Öffentliches Bitte melde dich, Leute die nicht verbändelt sind, wie ich zB, lesen den Kram und, ebenfalls wie ich, keine absolut desinteressierten Ar***löcher sind, fangen evtl. dann auch an sich Sorgen zu machen. Quasi wie die nervige Oma aus dem 7ten die man nur vermisst wenn man drauf gestoßen wird. Dann kommt plötzlich der Gedanke das da Datenschutz relevant ist (Als ob wir das hier und im anderen Forum damals nicht schon gefühlte 10x genauso hatten und auch genauso der ganze Thread abwärts ging wegen Datenschutz) und das ganze wird gelöscht und übrig bleiben dann plötzlich nur noch Fragen und ein warten auf Meldung. Mal ehrlich, so sehr ich hier einige auch nicht ausstehen kann (Was vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht) ist es doch so, Teil des Schiffs teil der Crew und keiner sollte verschütt gehen oder n Anonymes Internetgrab erhalten woll?

  • Ich nutze die mittelgroßen von DMT.



    Und bin damit sehr zufrieden.
    Wenn du auch Messer damit schärfen willst sicher eine gute Möglichkeit. (Richtige Anwendung vorrausgesetzt.) Wenn es dir nur um die Axt geht dann sind die Diamantschärfer deutlich überdimensioniert!

    Ok, ich versuche es dann erstmal mit meinen Diafolds in EEF. Der trägt nicht so stark ab....
    Danke für eure Hinweise.


    Der Ösi