Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Aufs Waffenrecht wollt ich nicht hinweisen. Ich wüsste aber auch nicht für was ich dieses schwere Klapperteil noch brauchen könnte. Ausser dem ist es häßlich und wird nicht von Old Shatterhand benutzt.

    Da saß an einem Wasser

    Ein Frosch , ein grüner, nasser;

    (Wilhelm Busch)

  • Hab ich eben ins Schlafzimmer gehängt. Da hab ich eh nur rote Leuchten.

    Bin ich echt der einzige Postpubertäre mit zwangsvulagrismus der jetzt seid Stunden überlegt wie man die Vorlage verwandeln kann oO? Was ist mit euch? Winterburnout? :D

    Das ist nunmehr ein Gegenstand, welchen man nicht haben darf.

    Naja, was den Werkzeugbedarf und Popograf 42 A angeht darf man im Grunde nur 2 Dinge nich haben...


    1: Auffälliges gebaren

    2: Pech


    :D

  • Ein Freund von mir ist absoluter Fan vom alten Fallschirmjägermesser, er hatte es auch lange im eigenen Gebrauch.

    Auf Youtube zeigt er, wie er eins repariert (er wohnt mitlerweile in den Staaten) damit es nicht mehr klappert. "divingeagle TV" ist sein Kanal. Wen es also interessiert...

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Bin ich echt der einzige Postpubertäre mit zwangsvulagrismus der jetzt seid Stunden überlegt wie man die Vorlage verwandeln kann oO? Was ist mit euch? Winterburnout? :D

    Es heißt bei uns in der Berufsordnung, dass wir uns standesgemäß verhalten sollen. Was das nun genau heißt, mag ich jetzt auch nicht laut denken....


    Aber direkte Kommentare zu roten Lichtern in bestimmten Räumlichkeiten kribbeln mir ebenfalls in den Fingern. Und die haben nichts mit einer Zugschlussbeleuchtung bei der Modelleisenbahn der lieben Kleinen zu tun :rotwerd:.

    :mrgreen:


    Vielleicht nimmt sich dazu mal ein anderer "Die große Freiheit (Nr. 7)"


    Ah, ich habs, schwyzi will sich für den Fall eines nächtlichen Notfalls und kurzfristigen Verlassen der Wohnung einfach nur die Nachtsicht erhalten. :mrgreen:

  • ...

    Und dann kam heute schon meine "Bestellung":

    Trangia -Klon aus Alu. Hatte ich im UL Forum gesehen und wollts mal ausprobieren.


    Digga, ich fall vom Glauben ab. Was willst du den mit dem Heavy-Duty-Kocher? =O

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Bin ich echt der einzige Postpubertäre

    Nein, drei weitere würden auch wollen. Nur: keinem fällt etwas witziges zu schwyzi , Schlafzimmer und Rotlicht ein.

    Also: es bleibt uns ehrfürchtiges Schweigen.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • keinem fällt etwas witziges zu schwyzi , Schlafzimmer und Rotlicht ein.

    Nicht im Ernst!

    Ehrlich? Keiner hat ne sarkastische Entgegnung wie:

    "Ja, Rotlicht soll ja gut bei Rheuma helfen!"

    Oder sowas?

    Ich bin enttäuscht!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Naja, was soll man dazu sagen?

    Rotlicht und Schlafzimmer kennt man ja....

    Ich finde das auch gemütlich. Auch ganze Räume in Rotlicht.


    Hab mir letzte Woche auch Licht gegönnt, zwar kein rotes, aber gemütliches. ;)

    Benutze die passende Lampe ja nicht so häufig, da kann man sich das ja mal gönnen. :saint:

    Gruß Fryd


    Feuerbohren ist sch... :campfire:

    Einmal editiert, zuletzt von Fryd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fryd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nicht im Ernst!

    Ehrlich? Keiner hat ne sarkastische Entgegnung wie:

    "Ja, Rotlicht soll ja gut bei Rheuma helfen!"

    Oder sowas?

    Ich bin enttäuscht!


    Wegen drei Funzeln im Schlafzimmer, da lohnt das nicht. :D

    Sag bescheid wenn du einen Rotlichtbezirk hast,

    da kriegst auch einen Spruch dazu. ;)

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Nicht im Ernst!

    Ehrlich? Keiner hat ne sarkastische Entgegnung wie:

    "Ja, Rotlicht soll ja gut bei Rheuma helfen!"

    Oder sowas?

    Ich bin enttäuscht!

    Das wissen wir jungen Leute ja noch gar nicht!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Oh! Glückwunsch! Das ist ja eine Geldanlage!


    Hab ja leider im LiqShop keine Kerzen mehr bekommen und war froh, zu Zeiten des reichlichen Angebots mehrere Packungen für wenig Franken gekauft zu haben!

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Wie hier in Post #3137 versprochen

    Gestern kam mein neuer Kellersauger. Ich hatte aber nach dem Spätdienst keinen Nerv mehr, ihn auszupacken, daher hab ich es auf heute verschoben.


       


    Schnuckeliges Teilchen und macht ordentlich Unterdruck!

    Meinen Alten wollte ich schon kastrieren (Anschlußleitung ab und ab in die Tonne) da hab ich es mir anders überlegt und stelle ihn mal vorher noch bei Kleinanzeigen ein. Es gibt ja doch einige Menschen, die auf Kärcher stehen, wie ich hier lernen durfte. :mrgreen:

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Oh! Glückwunsch! Das ist ja eine Geldanlage!


    Hab ja leider im LiqShop keine Kerzen mehr bekommen und war froh, zu Zeiten des reichlichen Angebots mehrere Packungen für wenig Franken gekauft zu haben!

    Die Packung für 10€ konnte ich verkraften. Aber eine Langfristige Lösung ist das nicht.

    Wollte aber unbedingt mal die original Kerzen testen.

  • Die Packung für 10€ konnte ich verkraften. Aber eine Langfristige Lösung ist das nicht.

    Wollte aber unbedingt mal die original Kerzen testen.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hätte 3 schweizer Franken bazahlt damals. Aber das war ja auch vor Inflation und so!

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • ich hab der Coleman Benzinlampe ein neues Milchglas und Glühstrümpfe gegönnt ...


    .


    ja, das Milchglas für die HK500 von Petromax passt wie Faust auf's Auge!



    :zwinker:

    lieben Gruß

    Michael