Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Wenn du wüsstest, @kahel... ^^

    So ein Resteladen mit Sonderposten, das ist die Versuchung schlechthin! Jede Menge leckere Sachen, die gerade abgelaufen oder fast abgelaufen sind, zum Schleuderpreis!

    Haufenweise Krams und Gedöns...

    Ich sach' ma' so: mein Rucki war ganz schön schwer.

    Aber wenn in D jetzt hundert Teelichte schon 6€ (bei Jysk 5€) kosten - und dort 150 für 6€ angeboten werden...

    Ansonsten mussten wir feststellen, dass so im Supermarkt und in den Geschäften die Preise allgemein nochmal n deutliches Stück über den deutschen Preisen liegen, sowohl für Lebensmittel als auch für sonstige Dinge des täglichen Gebrauchs qie Zahnpasta, Deo etc.

    Gar ni ht zu reden von den Fantasiepreisen in der riesigen second-hand-Halle, wo es ebenso aussah wie im Verschenkmarkt - nur, dass ich bei den Preisen dachte:" Wickeln die das in Blattgold ein?" :/

    :D

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Zitat von Lange Leiter zu Alfred Jodocus Quak

    Alles, was wichtig ist im Leben, ist unkaufbar!

    Aber ich habe mir einen Wanderkameraden gekauft:


    Er hat zwar einen extrem hässlichen Modegeschmack, aber er läuft jede Strecke mit. Und mault nicht. Und er ist appselut nicht kamerascheu.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Könnte aber regelmäßig mit den Ordnungshütern in Konflikt geraten.

    Wenn man mal sein Seitengehänge maßstäblich betrachtet, könnte Crocodile Dundee neidisch werden sagen: DAS ist ein Messer!

    so richtig 42a konform wäre das in seiner Größe nicht wirklich.


    Und sonst:

    Klasse! eine super Verknüpfung zwischen Kindheitsträumen und Erwachsenenspinnerei ;) (oder wie heißt die korrekte Übersetzung von Hobby?)

  • also schwyzi ... dass mit dem Lämpchen lass ich ja noch bei Dir durchgehen ... aber den Lappen?!


    Also mich wundert dass der Lappen so überhaupt verkauft werden darf bei dem frauenfeindlichen Eticket und mit der irreführenden Werbung:


    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ja, es ist irgendwie lustig, das Schildchen, aber...


    "Frauenfeindlich" ist wohl eher das "Selbstbestimmungsgesetz" was aktuell in Planung ist Waldknorz .


    Ich sehe hier nur leichtbekleidete Damen und eine Formulierung von "Saugkraft" die wohl vorrangig Männer triggert, wie man sieht. 😉


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Black-Bread

    Gratulation auch von meiner Seite!

    10-12 ist mal noch ein bischen größer.

    Wir waren ja letztes WE beim Tipitreffen zu zweit im 8-10 Varanger Camp schon ein wenig beengt ;)

    So wegen Kinderzimmer, Ofen, Feldbett + Tischen+ Stühlen

    und dann hör ich immer "Tanzpalst" obwohl ich kaum weiß wo ich treten kann :rolleyes:

    Gruß"Seemann"

  • Ich wollte Windabweiser bestellen. Die Beschreibung hat mich aber abgeschreckt:


    "King Pads nur der Verkauf der Paare, die vor dem Fahrzeug nicht verkaufen, mit der Möglichkeit, Fenster in den hinteren. Zusätzlich, die Produkte der kulissen WRD nur in der Farbe geräuchert, ein Ende, wir sind überzeugt, dass mit jeder Art von Farbe in Ihr Fahrzeug, es wird brutal sein."

  • Moin zusammen,

    Als ich heute vom Strand Overnighter nach Hause kam, habe ich mich sehr gefreut, daß mein neues Outdoor Küchenklappmesser von José da Cruz aus Portugal angekommen ist :thumbsup: Für unter 20€ ( im Lieferumfang waren sogar noch ein kleiner Mischmetall Stab und ein MrTom dabei :thumbup: ^^) ein sehr sehr schönes, sehr leichtes, Opinel ähnliches Klappmesser mit Feststellring und einem Walnussholz Griff...........

    Das Messer passt super in eine Opinel Messertasche :thumbup:

    Gruß von der Ostsee