Heute ein Geschenk bekommen.

  • Alles gute Nachträglich @Friese
    Viel Spass beim Schweißen, und immer die richtige Elektroden nehmen.
    Die 2,5er RR und RB sind für diese Geräte m.M.n. am besten geeignet. :thumbup:


    Wir brauchen hier ein Geburtstagsglückwunschfaden.
    :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Schrieb die Tage ja, daß wir uns eine Vogeltränke gekauft haben.


    Für diese bekam ich heute von Bauarbeitern einen Eimer Splitt zum beschweren geschenkt.




    Als Dank brauchte ich dennen ein vierer Pack Bier und bakam nochmal eine Schubkarre voll Splitt dazu (hätten sie ansonsten eh entsorgt)

  • Ich oute mich mal als Habanero-Fan & Chilischoten-Liebhaber :love:


    Heute diese drei kleinen Babys in Empfang genommen. V.r.n.l.:
    - Pot Douglah
    - Trinidad Moruga Scorpion
    - California Reaper
    Die Chiliheads unter euch wissen um die inneren Werte dieser kleinen Früchtchen. Hab sie von einem Züchter hier aus der Gegend, der mir vor Jahren schon Ableger versprochen hat.

  • Bin gerade mit den "Schularbeiten" fertig, da klingelt der Postmann.
    Ein Päckchen von @Albbaer - "Oh, die Bohnensamen!" :)
    Aber weit mehr als das! =O
    Ein "Überraschungspaket" mit lauter tollen Sachen!



    Neben den Bohnen auch noch: Rettungsdecke, Bohrer, Klappsäge, Signalpfeife mit firesteel, und eine wasserdichte Box mit Erste Hilfe!!
    Musste ich erstmal ausprobieren - Klappsäge 15,9 g :thumbsup:

    Da werd ich noch n bisschen den Lack abschmirgeln, der bremst, dann kommt die in den ÜGÜ!
    Und den firesteel

    Pfeife hab ich drinnen schon getestet - mir klingeln noch die Ohren. :D
    Nur 9,9 g - die wandert SOFORT in meine Beintasche und wird ständiger Begleiter!
    Tausend Dank, @Albbaer!! :love:
    Da hast du mir echt eine Riesenfreude gemacht <3
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Gerade brachte mir mein hiesiger Postminister ( der geht immer so schön auf die Palme , wenn ich ihn so begrüße )
    einen Umschlag von @Muemmelmann. Darin war das Schnitzlernbuch und eine Holzeule (ihre Lieblingstiere ) für meine Tochter.
    Und für mich war noch nen Patronenhülsenfeuerstarter mit Totenkopf :rock: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: drinn.

    Und das alles als Geschenk, weil er für das Buch ursprünglich nix haben wollte.
    Du hast echt was gut bei mir mein Lieber Muemmelmann.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal bei irgendeiner Gelegenheit und können gemeinsam ein Schächtelchen Pils lenzen! :thumbup:


    Gruß "Seemann"

  • Mir fällt gerade ein, dass ich doch in der vergangenen Woche ein Paket von @ol'greenhorn bekommen habe. Ich kenne wirklich keinen anderen Menschen, der so gerne und regelmässig Geschenke verteilt wie er. Niemals kommt er ohne ein Gastgeschenk irgendwo hin.......... selbst Geburtstage kann man ihm nicht vorenthalten. Nun war in dem Paket eine saucoole, superleichte 0,5L Isolierflasche mit Designpreis - die ging sofort in mein EDC über. Dann noch ein zweiteiliger Isolier-Foodcontainer, ebenfalls sauschick! Und eine Postkarte aus San Diego, wo hinten drauf steht, wie lieb er mich hat. Ich bin sprachlos, überwältigt, und schwer begeistert. Thanx, bro!
    :dolldrueck: :campfire: :danke:


    PS: warum guckt der Köter eigentlich nie in die Kamera, wenn er soll?


    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Von meinem Outdoor-Buddy bekommen:
    Fenix UCO 1 in real bushcraft colour! :D
    Da konnte er nicht widerstehen...

    Und da er jetzt draußen sich der Tierfotografie widmet und dafür mit ner Bridgekamera aufgerüstet hat, schenkte er mir seine alte Kamera!
    Die ist echt klein, wow! :thumbsup:
    Kann jetzt zusätzlich mit, vor allem, weil doch gerade mein Handyakku ausgerechnet auf Helgoland beim Fotografieren der Basstölpel schlappmachte || blöderweise zeitgleich mit dem Handyakku meiner Frau X/
    Jetzt hab ich ein backup! 8o

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Schon Montag geschenkt bekommen, von Muddi:
    Eine rote Zwiebel, die schon eifrig ausgetrieben hat!
    "Hier, willst du die auch einbuddeln auf deinem Balkon?"
    Ja, klar!
    Aber ich hatte keinen Topf mehr, also bin ich eben auf'm Rückweg noch beim Friedhof vorbei, lila(!) Topf aus'm Gitterkasten gefischt:

    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi () aus folgendem Grund: Morbus Dickfinget

  • Heute als ein "Dankeschön" bekommen. :thumbup:


    3 Öllampen aus Afrika und die wurden dort auch Hergestellt. :thumbup:


    Nachtrag:
    Es ist echt eine sehr schöne Handarbeit :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()


  • Von meinen Töchtern

    Von meinen Kolleginnen


    Und von der schwarzzelterin ein schönes Wanderwochenende in der Südeifel. Fotos gibt's noch separat.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Happy Birthday @schwarzzelter!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)