Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Jetzt kann ich die Titan french press mit gröber gemahlenem Kaffee bestücken :zwinker:



    Sehr gut! Je länger die Kontaktzeit desto grober der Mahlgrad.


    Gut Wahl, die Prolex. Ich nutze die auch. Gute zuverlässige Mühle für zuhause und unterwegs.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Einen Bus:

    Der alte Bus hat sein Leben ausgehaucht :Kleenex:

    R.I.P.

    Jetzt kommen die Behördengänge und der ganze Driss. :cursing:

    Aber für die Sommerferien ist praktisch alles eingetütet :love:

    Wir werden sehen wie der "Neue" sich schlägt.


    Gruß"Seemann"

  • iss doch gar nix, ich war der Überzeugung das letztendlich für mich nur noch ein 4x4 ins Haus kommt. Unimog fiehl wegen zu hohem Verbrauch aus, Toyota Landcruiser kann ich nicht bezahlen, wäre aber eine Option wenn ich Geld hätte, blieb dann der Toyota Hilux, Pick up, mit oder ohne, egal fourwheeldrive, wegen schlechte Straßenzustände zur Einsatzstelle für's Kanu: Montenegro, Taraschlucht, will ich hin mit dem Caddy geht das nicht, schon oben erwähnt, schlechter Staßenzustand. Hilux gibt's mit 150.000 Km ab 15.000€ aufwärts. Im einschlägigen Forum schreiben die, der Hilux geht nicht in die Werkstatt, wenn aber doch dann wird's teuer. Kacke, habe kein Geld für so was. Also so als Realist könnte ich mir eine Alternative vorstellen: jemand nimmt mein Kanu mit und ich selbst fahr mit dem Fahrrad da hin. Mal gucken was draus wird. Übrigens Seemann viel Spass mit dem Bulli.

  • Daten sind Schall und Rauch!

    Neuer als der Alte, weniger gelaufen, Diesel statt Spritti ,

    Klimaanlage , Anhängerkupplung und bezahlbar ( für mich so grad eben )

    Dafür wieder nen T4 zu nehmen sprach, das ich Heckträger für Fahrräder, Dachbox und Träger für die Boote und Busvorzelt für genau dieses Auto ja schon habe.


    Gruß"Seemann"

  • Hej hej.


    4 Tonnen Grus 0 - 8mm.


    Langsam muss ich ja meinen Parkplatz vergrössern, wenn mich (nach C19) wieder alle besuchen kommen. :thumbsup:


    Wer Lust hat, kann am nächsten und übernächsten WE kommen. Die 4 Tonnen müssen ja verteilt werden und da

    ich laute Maschinen nicht mag, wird alles mit Schubkarre und Schaufel erledigt. :)

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Wat is dat denn...4 Tonnen???

    Hömma, die hab ich auffe Zeche vorm ersten buttern alleine weggelöffelt :D

    Viel Spaß beim verteilen, ist schnell gemacht mit dem feinen Zeug :)

    Gruß und Glück Auf,

    Rockdog

  • Ich geh heute am besten schön langsam. :wanne:

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Doch doch @Fryd.😉

    Ich bin nach meiner Tour noch 1.5 Tage bei Ted, da kann ich ihm natürlich noch helfen.


    Ich habe aber gerade umgedreht.🤫

    Entsetzt musste ich feststellen das es statt 20 km nur 8,5km nach Verum😳 und nur noch 31km bis Osby sind! Das geht doch nicht, dann wäre ich ja viel zu früh am Ziel. Ich habe ja noch 3 Tage Zeit dafür.

    Also mache ich heute einen Zero Day am See und gucke heute Abend Fußball. 😋

    Unterwegs habe ich die ersten Wanderer getroffen. Ein Paar aus Malmö. Mit denen bin ich gerade zusammen in die Stadt gelaufen, war schon wieder bei Ica und gehe jetzt auf den Campingplatz und wasche Wäsche. 😇


    OT Ende. 😎


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    7 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Das neue Fahrrad ist so schnell (genauer: ich bin mit dem neuen Fahrrad so schnell), dass ich das Bedürfnis habe, vor mir fahrende Fahrradfahrer auf diesen Umstand hinzuweisen.


    Und weil das Fahren mit diesem Flitzerad so viel Spaß machen steigt die Gefahr, dass eine Tour aus reiner Freude einfach mal bis in die Dämmerung ausgedehnt wird. Da muss ein pfiffiges kleines Rücklicht her. Wird per USB aufgeladen. Was es heutztage nicht alles gibt!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.